Clearblue Digitaler Ovulationstest - Erfolgsquote?

Es würde mich seeeeeehr interessieren, bei wem es mit dem Clearblue Digi Ovulationstest gleich geklappt hat! Bzw. wie die Erfolgsquote so aussieht!
Daraus ist sicher keine repräsentative Studie zu erstellen, aber für mich persönlich reicht es!

DANKEEEEEE#winke

1

hehe die Chance SS zu werden liegt wie immer bei ca. 25%.
Nur die Chance den ES zu treffen, damit auch diese 25% chance erreicht wird ist höher,
als wenn du blind irgendwann herzelst und den besten Zeitpunkt für #sex verpasst...

2

Hallo,

ich habe ihn ca. 8 Monate benutzt und es hat leider nicht funktioniert! Habe aber auch PCO...

LG Sigamuc

3

Ja, wie schon geschrieben wurde, sind die Chancen einfach nie höher als 25%. Man trifft eben einfacher die fruchtbaren Tage. bei mir war der ES auch immer richtig. Schwanger wurde ich nicht, weil es bei uns auf natürlichem Weg nicht geht.

4

Huhu, hier bei uns es geklappt :-) Ich hatte zuvor immer die von Rossmann-die waren wirklich immer 4 Tage pos. Dann hatte ich mir die von Clearblue zugelegt und hatte an den beiden Smiley-Tagen #sex und die 2 davor-ja und mein Kleiner kommt in 10 Tagen per KS auf die Welt. Ich fand die Dinger toll, kein Rätsel raten mit den Striche usw. Also es kann Zufall gewesen sein-aber ich empfehle sie :-)

Liebe Grüße, Steffi mit Nico (KS-10)