aus Versehen eine Pille genommen

Hallo!

Habe heute morgen, noch ganz schlaftrunken #gaehn , statt meiner Folsäure eine Antibabypille genommen #aerger . Lt. Online-Rechner sollte ich Sonntag meinen ES haben. Kann eine "einzige Pille" den ES verhindern???

Danke im Voraus für Eure Antworten!#winke

1

#schock das ist ja krass!!!Ich kann dir leider keine sichere Antwort darauf geben aber ich würde eher nicht denken das sie einen Eisprung verhindern kann.Denke du hast noch mal#klee gehabt...#roflsorry, aber ich musste eben erst mal kurz lachen, das du ausgerechnet Folio mit Pille verwechselst...Tu sie lieber gaaaaanz weit weg von dir!
Liebe Grüße
Carrie

2

Danke für deine Antwort, Carrie!
Wenn ich so drüber nachdenke, könnte ich jetzt auch grinsen, aber im Moment war ich geschockt #zitter . Und ich bin nicht der Typ, der sich mit Absicht übergeben kann.
Hoffentlich geht es gut.
Bin nämlich nicht mehr die Jüngste und jeder ES ist wie ein Geschenk #huepf .
Bis dann! #winke

4

Wird schon klappen!!!Drück dir die Daumen!!!Werde übrigens auch am Wochenende ES haben, vielleicht können wir ja dann zusammen hibbeln ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Das sollte nichts ändern. Die Hormone der Pille werden ziemlich schnell abgebaut. Deshalb muss man die auch immer schön pünktlich jeden Tag nehmen. Der ES sollte sich deshalb nicht verschieben.
Viel Erfolg :-D

5

Danke!!!
:-)

7

Wieso hast du denn überhaupt noch ne pillenpackung? Und dann direkt neben der Folio liegen ???? Find ich ja sehr komisch....#klatsch