Streng geheim!!

N'abend!
Habe das Gefühl, schwanger zu sein: wir hatten zum "richtigen" Zeitpunkt Verkehr#sex, verspüre dieses immer wieder beschriebene Ziehen im Unterleib und zwar auch schon an Tagen, die mit der kommenden (? kommt sie??) Mens nichts zu tun haben können und mir ist seit Tagen speiübel...#augengenau die Übelkeit, die ich in der ersten Schwangerschaft auch wochenlang verspürte!#babyNMT am 31.08.-....traue mich natürlich noch nicht, einen test zu machen...viel zu früh...#schwitztraue mich aber auch nicht, mit jemandem darüber zu reden, das ist mein Problem!!! Meinen Mann will ich im Falle eines negativen Ergebnisses nicht enttäuschen und bei allen anderen Leuten käme ich in große Erklärungsnot! Daher bin ich dankbar für dieses Forum!!! Ich erwarte auch keine besonderen Antworten von Euch-wollt's halt nur mal loswerden! Danke!#danke

1

ganzfestdaumendrück dass alles geklappt hat und sag bescheid, wenns soweit ist! #liebdrueck
kleener#drache

2

Danke, werde ich machen!!#herzlich

3

Ich fühle voll und ganz mit dir.

Mir ist zwar (noch) nicht schlecht (kam bei der 1. SS aber auch erst später), aber meine Brüste fühlen sich an, wie kurz vor der Explosion. Habe auch am 31. NMT. :-D

7

lieb von dir, ...vielleicht hören wir noch voneinander?!

8

Aber sicher doch! ;-)

4

Hi,
ich hibbel mit dir, habe ebenfalls am 31. meinen nmt. Werde auch nicht vorher testen. Na dann hören wir evtl. am Sonntag voneinander;-)
viel #klee
liebe Grüße frau d

6

oh ja, gern!!! melde mich auf jeden Fall - und egal wie's ausgeht, ich bleibe hier !!!

5

Da musst Du noch ein paar Tage durchhalten!
Ist Dir so richtig übel oder nur ein bisschen schlecht? Hast Du auch einen komischen Geschmack im Mund? Wann testest Du?

10

ich halte durch! mir ist richtig schlecht. ich kenne das gefühl von der ersten schwangerschft, da war es nie so, dass ich mich übergeben musste, einfach "nur" rund um die uhr schlecht! einen komischen geschmack im mund habe ich nicht, aber das besagte ziehen!

9

hi, versuchs mal damit. eine Heilpraktikerin hat mir bei meiner letzten ss empfohlen eine scheibe Ingwer auf den bauchnabel zu kleben, gegen die übelkeit. wenns hilft, evtl. #baby

einen versuch ist es wert1

lg drück dir ganz fest die Daumen

11

oh, danke für den tip! aber im augenblick genieße ich das gefühl sogar...auch wenn's evtl. hinterher nicht klappen sollte..

12

ich habe auch richtig das Gefühl das es geklappt hat da ich alle Anzeichen habe ständig Mensschmerzen und Brustziehen, Müdigkeit, phasenweise mal Übelkeit etc. Sonst habe ich sowas während des Zyklus gar nicht von daher kann es ja nur geklappt haben. Ist auch der erste Übungszyklus von daher hätte es auch noch Zeit gehabt mit dem klappen. :-p
Ich bin soo gespannt aber leider ist der NMT erst am 03.09 #schmoll

Sabrina

13

drück dir die daumen! manchmal spürt man es einfach...#huepf

14

war in meiner ersten ss auch so. Da habe ich noch nichtmal zu Hause gestestet ich wusste es einfach schon.

Sabrina