Wie lange ist eure Periode so?

Hallo zusammen,

würde gerne mal wissen, wie lange eure periode so ist. Hatte im Feb. 08 eine AS in der 10. SSW. Dann mußte ich erneut Ende April 08 zur AS weil noch Gewebereste vergessen worden sind. Danach hatte ich bereits 4 x meine Periode und zwar immer erst ganz schwach und ab dem 3. Tag dann richtig stark und zwar noch mal so 3-4 Tage. Habe daher immer so eine Woche damit zu kämpfen. Ist das noch "NORMAL" oder wie sieht das bei euch aus? Hat vielleicht jemand auch nach AS erst solche Probleme?

Vielen Dank schon mal für die Antwort(en) #danke

1

hallo,

also ich habe im juni die pille abgesetzt und meine erste mens war 2 tage lang und nur sehr sehr leicht. allerdings hatte ich mit pille auch immer nur so 3-5 tage die mens auch ziemlich schwach....

lg
kasiru

ps: oder wolltest du nur wissen, wie das bei mädels nach ner AS war?

3

Es interessiert mich schon allgemein. 2 Tage klingt sehr angenehm. So eine Woche ist schon echt blöde, vor allem wenn es so stark blutet.

Und natürlich wäre es toll, wenn auch Antworten kämen von Mädels, die ähnliches nach einer AS erlebt haben.

lg.
cosmic-girl

2

Huhu

hmmmm, also damals (vor2jahren) hatte ich immer bis zu 7-8Tagen meine mens, das IMMER total stark, irgendwann hat sich das ganze komplett eingependelt und jetzt sind sie immer so 3-5tage ;-)

Mein Arzt sagte, solang ich nicht allzuheftige Mensschmerzen habe, ist es egal wielang sie dauert (ausser es geht über 12Tage!!!!)...

4

Hmm, also die erste mens nach meiner AS war auch extrem...erst 4 Tage SB, dann 3 Tage wie nen abgestochenes Schwein geblutet (sorry #hicks) und dann nochmal 2 Tage SB, dann hatte ich 25 Tage später die 2. mens und die war fast genau das Gegenteil, erst 2 Tage SB, dann nen halben Tag gaaaanz leicht geblutet und das wars- dann musste ich erstmal 90 tage auf die nächste mens warten (die dann auch letzte Woche Donnerstag kam, diesmal ohne SB, die ersten 2 Tage waren recht stark- und nun blute ich noch so leicht vor mich hin....)

5

nach absetzen der pille bis zum einpendeln oder auch in meiner pillenzeit, war die mens immer genau 6 tage lang! seit unseren üz´s wiederum sind sie zwischen 2 - 4 tage lang, kommt immer darauf an wie stark sie sind!

6

Huhu,

meine Mens ist 5-7 Tage lang, davon 2-3 Tage extrem Stark und die anderen schwächer, schreib bei Urbia dass immer unter Schmierblutung


Lg Jule

7

Vielen lieben Dank für die ganzen Antworten.

Finde es nur immer komisch, dass sich die Periode so anschleicht mit leichten roten Blutungen und dann richtig los geht. Das hatte ich vor der Geburt meines Sohnes NIE und erst jetzt nach den AS.

Aber vielleicht braucht der Körper ja auch Zeit um sich wieder zu normalisieren.

8

Na da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige mit langer Mens bin. Ich habe mich schon immer gewundert, warum meine so lang ist, da man immer etwas von 3-4 Tagen liesst. Meine geht meist so 6-7 Tage.

Lg Krissy