ich komme morgens einfach nicht mehr aus dem bett...

hallo mädels!

kennt das jemand? ich könnte irgendwie einfach nur noch schlafen. schaffe es immer frühstens um halb elf aufzustehen und da muss ich mich auch richtig zwingen. heute musste ich raus weil ich das auto brauche und ich meinen mann zur arbeit fahren musste. und jetzt kann ich kaum die augen offen halten. dabei kann ich ja nicht mal behaupten das ich schlecht schlafe nachts. ich muss zwar öfters aufs klo, kann aber immer gleich wieder weiterschlafen. mache mir ein bisschen sorgen wie das gehen soll wenn der kleine da ist und ich dann nachts noch raus muss... hat jemand auch dieses problem?

#liebdrueck esthi & #babyboy 35.ssw

1

Ja ich *fingerstreck* hab das selbe problem #schmoll mein arzt hat schon eisenwerte und so kontrolliert aber ist alles okay... ich weiss auch nicht wie das werden soll

4

mir geht es genauso. ich bin in der 7ssw und könnte auch nur noch schlafen. ich muss morgens immer früh raus und bin zum ersten mal froh, dass ich nur ne halbtagsstelle habe, denn so kann ich mich mittag immer noch etwas ausruhen. zur zeit bin ich aber krankgeschrieben wegen einer starken erkältung und kann somit immer schlafen wann ich will *freu*

lg nanny77

2

das ist normal..macht euch keine sorgen..ich habe immer am anfang der schwangerschaft die probleme das ich den ganzen tag nur schlafen kann..und am ende einer schwangerschaft auch..

es hört sich komisch an..aber wenn dein baby da ist..wirst du es hören und nicht nur das baby ..bei jedem geräusch wirst du wach..#freu

ich hatte auch immer die nagst und dachte ich höre das baby nicht..aber so ist es nicht..;-)

3

Mir geht es ganz genauso... Allerdings schlafe ich nachts auch schlecht.
Habe mich eben gerade aus dem Bett gequält (wirklich gequält!!!)

Ich hoffe, die Müdigkeit gibt sich irgendwann auch mal...

LG
Michaela + Lina ( 31. SSW)

5

Morgähnnn..

Jep, mir gehts genauso. Bin gerade erst aus dem Bett gekommen. Heute musste ich nur einmal in der Nacht zur Toilette, schlief vorher und nachher wie ein Stein!!
Aber lt. meiner Schwiegermutter müsste ich mich nur ein bißchen zusammen nehmen und mich nicht so anstellen. Jetzt, dank euch weiß ich das es mehreren so geht!!!!

Lg Sandra+ Elias 29SSW

6

Also, wenn das euch auch so geht, bin ich ja beruhigt:-)

(hätte sonst die Tage selber mal hier angefragt*g*)

Nach wochenlanger Schlaflosigkeit bin ich seit einigen Tagen auch einfach nur schlagskaputt und ständig am pennen (hat auch sein Gutes, so halten die ungelesenen Bücher länger...mehr als eine Seite schaff ich meist nicht;-))
Den Sonntag hab ich bis auf 3 Stunden komplett verpennt...

Meine Blutwerte waren letzt normal, daran wird das wohl nicht liegen...Vielleicht verschafft sich der Körper schon mal Ruhe auf Vorrat, bevor unsere Knirpsis da sind#kratz???

Schlaft schön#blume

Nina & Krabbe 34.SSW