Heute ET+4 und nichts passiert...

Hallo ihr Lieben!
Steht ja schon oben das ich 4 Tage überm Termin bin.War am Sonntag im Krankenhaus am CTG.War alles O.K.aber nur ganz minimale Wehn,die jetzt wieder weg sind.Dort hatte ich 3 Frauen aus meinem GVK getroffen.Eine hatte ihr Baby bereits,die andere nen Blasensprung und die dritte zu hohen Blutdruck!Wie ich heute festgestellt habe, haben die Beiden auch schon entbunden und sind samt Babys wohl auf.Mann,bin total neidisch auf die süssen Babys von den Dreien!Zwischenzeitlich hat gestern noch eine vom Kurs entbunden.Wann bin ich endlich dran?#heul.Muss heute Nachmittag zum FA.Mal sehn was sie sagt!Am liebsten würde ich noch vorm WE einleiten lassen!Aber ob die sich drauf einlässt wenn alles o.k. ist?Was meint ihr dazu?
Sorry für das ganze#bla
LG,Christine

1

Hallo christine,

bin ET+3, aber mittlerweile glaub ich, meine Madame muss sich einfach nur noch hübsch machen... deswegen braucht sie noch Zeit.

Solange die Zwerge versorgt sind, ist doch alles gut. Die Natur hat sicher gute Gründe, warum unsere Babys noch nicht geboren sind...

LG Minky und Babygirlie ET+3

2

Hey....
Ich verstehe dich ich hatte am Ende auch nur noch die Nase voll.
Allerdings kam meine Dame dann auch 40+3.
Aber das Einleiten soll nicht sooo spaßig sein, wenn es also nicht unbeding sein muß lass es lieber...
Denk mal drann nur noch ein paar Tage....

Ruh dich solange noch aus (leicht gesagt ich weiß)

LG Heike mit Nina 2,5 und Krümeline 17. SSW

3

denk einfach dran: es ist noch keins drin geblieben ;-)