Heute ET und krank

Ich habe heute meinen ET - an Muttertag, wie schön wärs?
Jetzt hat mich eine dicke Halsentzündung erwischt seit gestern. Ich kann kaum schlucken, bin richtig matt und meine Ohren schmerzen auch. Alle Vorwehen, die ich schon hatte, haben jetzt ausgesetzt. Fühl mich so auch absolut nicht bereit für die Geburt :-( Bei meiner ersten war ich topfit, jetzt fühle ich mich einfach nur krank und schwach. Ich will keine Einleitung in 10 Tagen :-(
Gings hier schonmal einer ähnlich vor/bei der Geburt?

Bearbeitet von AnKi0807
1

Hallo!

Das tut mir leid!
Ich selbst hatte es nicht, allerdings hab ich ganz oft gehört, dass das kurz vor der Geburt wohl vorkommen kann 🙈 vielleicht ist das auch ein Zeichen?

Erhol dich gut und ruh dich aus, ich wünsche dir gute Besserung!!

2

Gute Besserung!
habe gehört, wenn man krank ist, geht die Geburt erst danach los, wenn der Körper auch wirklich bereit ist. Drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder fit bist. Ruh dich aus, so viel es geht.

3

Keine Sorge. Die Babys warten meist bis Mama wieder gesund ist bzw sich besser fühlt.

Mein Kind kam damals ET+10 von ganz allein

4

Bin heute 39+0 und war gerade eine Woche richtig verkühlt.. Schnupfen, Nebenhöhlen zu und massiven Reizhusten..

Letzte Nacht war zum Glück etwas besser - ich hoffe mein Körper erholt sich bald..
Reizhusten im Wochenbett - nein danke 🤦‍♀️

Hatte auch an 38+0 ein komisches Gefühl, viele Vorwehen etc.
Ab 38+1 war ich krank und es hat alles aufgehört.. aber ist ja auch klasse dass die Natur das so regelt..
Meine Hebamme hat mich sehr beruhigt und gemeint, es geht meist erst los wenn -Mama- wieder bereit dafür ist.

Ein paar Tage hast du ja noch! Die Daumen sind gedrückt, dass es so schnell verschwindet wie es gekommen ist.. und im richtigen Moment wird’s dann los gehen!
Alles Gute :)