Schmerzen beim Wasserlassen kein brennen aber unterleib schmerzen zum Schluss

Ich habe wieder ein problem und zwar habe seit gestern so schmerzen beim wasserlassen also icv meine ich habe da ein gefühl so als ob sich da was zusammen zieht wenn urin raus ist. Sorry wisst ihr wie ich es meine bin heute bei 14+1.

Sollte ich Gyn mal fragen?

1

Huhu das habe ich auch quasi zum Schluss wenn ich fast fertig bin beim Wasser lassen hab da aber nie nachgefragt 😅🤷🏻‍♀️

2

Bist du auch schwanger? Meine scheide brennt auch ein wenig

6

Nein also meine scheide brennt nicht auch nicht beim Wasser lassen. Da würde ich den FA aber auch direkt anrufen.
Bei mir fühlt es sich eher nach unterleibschmerzen an wenn die Blase sich entfernt.

Eine blasen Entzündung hab ich nicht, darauf hab ich mich als erstes testen lassen. Ich glaube einfach meine Blase ist immer maximal voll

Bearbeitet von Meki2
weiteren Kommentar laden
3

Ich würde dennoch mal an eine Blasenentzündung denken und beim Gyn einen test machen lassen.

4

Ja ich rufe morgen dort mal an. Und kläre das dann hoffentlich. Mache mir ein bisschen sorgen wegen nierenstau hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft

5

Hi

Ich habe das auch immer. Morgens ist es am schlimmsten. Bin heute bei 9+5. Habe meine Ärztin danach gefragt, sie meinte, dass sind Veränderungen in der Gebärmutter und nichts schlimmes. Habe auch eine Urinprobe abgegeben, aber sie konnten keine Entzündung oder ähnliches feststellen. Hoffe das hilft dir ein wenig. Ansonsten wenn du dir solche Sorgen machst, dann würde ich die Ärztin kontaktieren um sicher zu gehen, dass es nichts schlimmes ist.
Liebe Grüsse

weiteren Kommentar laden