36 ssw

Hallo Mädels wann ist eure et meins 25.05.24

Wie fühlt ihr euch ?

Ich bin mit dem 6 Kind schwanger
Das ständig Toilette wasserlassen nervt mich

Bis her tut sich bei uns noch nix er ist auch sehr aktiv wie ist es bei euch so

1

Ich bin in der 35ssw und habe eine Woche später den ET. Ich muss auch ständig!! aufs Klo😭 Und die Tritte finde ich mittlerweile sehr schmerzhaft. Und mit dem Laufen wird es auch langsam schwierig.

2

Kopf hoch bald haben wir es geschafft :) kenne ich von mir auch so und die Geduld ist auch bei mir weg ich bin mega erschöpft kann es kaum ab warten weil meine 5 Kits auf sein geschwisterchen sehen süchtig warten mal schauen ;)

3

Hey mein ET ist auch der 25.05.🙋‍♀️
Ich finde alles anstrengender beim bücken habe ich immer einen stechenden Schmerz den ich veratmen muss tippe darauf das die kleine dann auf einen Nerv trifft und meinen Kreislauf kann ich total vergessen.
Hab heute nur bis 04:00 Uhr schlafen können weil ich durch ihre aktive Phase gar nicht mehr schlafen konnte und aufgeweckt wurde weil sie so groß ist…dadurch bin ich immer den ganzen Tag gerädert. Ich möchte am liebsten nichtmal mehr einkaufen und einfach nur liegen mein Bauch ist gigantisch.
Ich habe diese Woche das Ok bekommen mit Himbeerblättertee anzufangen und werde jetzt mal die Louwen Diät zusätzlich ausprobieren besser zu spät als nie. Soll angeblich die Geburt erleichtern. 😊🍀

Bearbeitet von Josefine0
4

Also ich bin mit dem 4 schwanger. Und habe das Gefühl, das mein Muttermund schon auf ist. Irgendwie fühlt sich das so an. Habe viel Ausfluss und die ganzen Zeit ein richtig fieses stechen in der scheide beim laufen sitzen wenn das Baby sich bewegt. Und öfters mal einen harten Bauch

5

Hi,
Mein ET ist 29.05, 4. Kind
Hab ja ab 32 ssw pessar, cervix verkürzt und trichter bildung...nehme noch utrogest, Mg, toko Öl...
Ja pipi ständig nervt , immer harter bauch und stechen ... schlafen fast unmöglich ... der kleine mega aktiv ... ich hab keine lust mehr :( dieses nur liegen macht mich alle...Hab am dienstag termin beim gyn und hoffe sie nimmt den pessar raus... von mir aus kann es los gehen 😉
Hätte auch nicht gedacht das daß solange noch gut geht ...

Lg