Ziehen im rechten Unterbauch

Hey ich bin schwanger bin jetzt 7+1 und seit 1-2 Tagen habe ich im rechten unterleib (genau da wo meine eizelle sich eingenistet hatt) ein leichtest stechen ziehen es tut nicht weh aber zwickt halt ein bisschen kann es sein das es wächst oder was kann das sein? Muss ich mir sorgen machen?

1

Hallo!
Ich bin bei 6+1 und Jean das ziehen seit 1 Woche!
War letzte Woche bei 5+2 beim US und man hat FH und DS gesehen, alles sah super aus!
Hab morgen bei 6+2 den nächsten US vorgelegt zwecks Urlaub….
Hab immer noch das Ziehen und hoffe aber morgen das Herzchen zu sehen….

Meine FÄ meint das ziehen ist normal… sie hat mir Magnesium empfohlen… aber nehme es nicht weil es erträglich ist….

Warst du schon beim US?

Alles gute und schöne Kugelzeit 🍀🍀

2

Hey Dankeschön ja ich habe das Ziehen nur rechts wo es sich eingenistet hatt aber es ist eher ein stechen oder piksen und Ultraschall hatte ich letzte Woche alles gut man hatt das Herz gesehen und am 2.5 nächster Termin.
Mach mir wegen jeder Kleinigkeit Kopf ist meine 1. Schwangerschaft einfach positiv bleiben wünsch dir viel Glück zu deinem Termin und dir auch eine angenehme kugelzeit!🍀

3

Ja das habe ich auch, immer links… manchmal richtig unangenehm…. Mach mir auch immer so Gedanken 😅 aber wird alles gut, einfach positiv denken!

weitere Kommentare laden