Leerer Fruchtsack 4,5 mm 5+1

Hallo 🙋‍♀️
Ich hab mal ne frage
Ich war gestern bei meinem FA und man hat einen leeren Fruchtsack(wie es mein FA nennt)gesehen der 4,5mm ist und ich wäre 5+1 schwanger…mir wurde gestern Blut genommen um den HCG zu bestimmen und morgen wieder …hab ein Ultraschallbild bekommen des nicht ganz so deutlich ist…hab es mal heller gemacht…meine frage sieht jemand da was oder ist das alles ganz normal ?
Wäre eingentlich schon viel weiter in der ss

1

Bei mir sah es genau so aus, der Fruchtsack war sogar noch kleiner und auch noch leer. Die ärztin sprach von einer intakten Schwangerschaft und das alles super zeitgerecht ist. Bei meinen letzten beiden schwangerschaften sah es auch genau so aus :) da würde bei allen 3 auch kein Blut abgenommen sondern nur ein termin zur Vorsorge in 2 wochen gegeben.

2

Bei mir meinte sie nur ich soll Blut abnehmen wegen dem hcg..war vor ner Woche im Krankenhaus wegen starken Schmerzen und ner leichten Blutung…dort wurde auch Blut genommen der HCG war bei 935 und mein konnte nur eine aufgebaut Schleimhaut sehen mit 16,4 mm

3

Hallo meine Liebe, Kannst du vielleicht vielleicht noch ein paar mehr Infos preisgeben? Wie weit bist du denn laut deiner Berechnung? Weil fĂĽr 5 + 1 sehe das eigentlich ganz gut aus.

4

Laut meiner App wäre ich 6+5….mein ES war 23,24 März…den ersten positiven Test hatte ich am 4.4 (laut meines clearblue Monitor)

5

Also wenn du wirklich bei 6+5 bist dann würde ich sagen sieht es nicht so gut aus leider. Aber ein kleines bisschen Hoffnung gibt es schon wenn erst nur Schleimhaut zu sehen war und nun eine Fruchthöhle mit Dottersack. Wie geht’s jetzt weiter ? Ich drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden