Symtome lassen nach 6/7ssw.

Hallo an alle. Ich bin neu hier. Und wahrscheinlich wurde diese Frage schon 1000 mal gestellt.

Kurz zu mir.
Ich habe bereits eine 3 jährige Tochter, im September 2023 hatte ich einen MA in der 9 ssw. Im November 2023 eine Biochemischeschwangerschaft.
Nun bin ich wieder frisch schwanger.
Bin nach Eisprung heute 5+6 und nach meiner Periode schon 6+3.

Bei meinem ersten Ultraschall bei 4+0 bzw 4+4 konnte man schon eine Fruchthöle von 2mm sehen.

Jetzt hab ich eh net die mega die Symptome. Nur meine Brüsten waren ein sehr konstantes Symptom.
Übelkeit und Unterleibsziehen mal ja jbd mal nein.
Jetzt ist heute der erste Tag wo die Brüsten kaum bis gar nicht mehr empfindlich sind. Ich habe so Angst das es wieder net klappt.

Bis letzte Woche Mittwoch habe ich auxh ne Testreihe gemacht. Die lade ich mal mit hoch.

Wie sind eure Erfahrungen ?

1

Hi 🙋‍♀️,

ich bin heute bei 5+3 und merke auch fast gar keine Symptome, nur etwas Müdigkeit, die aber bei drei vorhandenen Kindern untergeht…Ab und zu ein Ziehen im Unterleib, ansonsten nichts. Mach dich nicht verrückt und sei froh das du symptomfrei bist…

Lg Sternchen

3

Ja eigentlich weiß ich das ich froh sein kann. Aber die Angst schwebt die ganze Zeit über mir nach einer FG und einer Biochemischeschwangerschaft.

2

Hallo! Bin 6+3 und heute waren es so wenig Symptome, dass ich einen Test gemacht habe. Weiter knallpositiv.
Was auch nichts sagen würde, mich aber beruhigt hat.

Du bist nicht allein mit deiner Angst.
Bei meinem Sohn (3) waren die Symptome auch sehr schwankend.

4

Ich hatte auch erst überlegt nen Test nochmal zu machen. Aber ich hab mich dagegen entschieden.
Ich hoffe das man morgen im Ultraschall alles sieht was man sehen soll.

5

Hallo 🙋🏻‍♀️
Erstmal herzliche Glückwünsche 🥰
Bei mir schwankt es immer wieder mit den Symptomen, bin SSW 5+5 und hatte am Anfang auch nichts Konstantes. Versuch dir nicht zu viel Sorgen zu machen, die Symptome machen ja meist was sie wollen.
🙏🏻
Liebe Grüße
Mimi und Krümelchen 🌸