39+5 Schwangerschaftswoche

Hallo ihr lieben.

Ich bin es mal wieder..
Ich habe einfach keine Kraft mehr (sorry heulpost)…

Ich habe seit Sonntag Unterleibschmerzen die mal kommen und gehen. In der Nacht dachte ich es würde losgehen. Starke untere Rückenschmerzen, sodass ich Nachts sogar wach geworden bin. Dazu noch Unterleibschmerzen und Oberschenkelschmerzen.
Das ganze ging 3 mal in je 10 Minuten Abstand gewesen und aufeinmal war es weggewesen.

Ich bin total frustriert und ich habe langsam auch keine Kraft mehr.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Tut mir leid für den jammerpost..

Liebe Grüße Celine mit Babygirl inside

1

Hallo liebes

Ich fühl dich. Mir geht es seit einigen Nächten auch so. Bin Et 40+3 heute und möchte das es endlich los geht. Hab immer wieder wehen auch in der Nacht die Periodenschmerzen aber nichts tut sich.

Hatte am Montag Kontrolle da meine die Hebamme Muttermund auf 2cm verkürzt und fingerdurchlässig. Da mein Sohn auch schwer war bek Geburt 4300kg und das jetzt auch schon bei 4kg geschätzt wird würden sie mir eine Einleitung empfehlen.

Fühle mit dir und wünsche dir sicher eine baldige Geburt 🙏🏼🙏🏼🌷🌷☺️

2

Hey,

Mir gehts genau so bin 39+3, hab oft ziehen, Periodenartige Krämpfe, rücken ziehen usw.
Montag sagte der Frauenarzt ja kann jederzeit los gehen, aber gar nichts … :(
Ich kann auch nicht mehr, ich verstehe 100000% wie du dich fühlst.. ich versuche es abends noch mit spazieren und einfach ablenken, aber geht nicht mehr so einfach …

Wir müssen stark bleiben ❤️🤣

3

Hey,
Fühl dich gedrückt 🍀
Mir geht es ähnlich, bin heute bei ET+3 und bisher hat sich nichts getan. Da ich seit ca 2 Wochen Darmprobleme habe und fast nicht mehr schlafe, bin ich völlig energielos.
Heute hat mein FA das endlich mal ernst genommen und mich ans KH überwiesen, wo ich zumindest eine Infusion bekommen habe. Hoffe jetzt kann ich ein bisschen Kraft sammeln und dass dann doch noch alles von alleine losgeht. Zumindest fühl ich mich dort besser aufgehoben.

Du hast ja schon Anzeichen - dein Kleines braucht bestimmt nur noch einen kleinen Schubser, ruht sich aus und bald geht es los.
Verliere nicht den Mut 😊

4

Huhu
Ich bin auch nun bei 39+4 und kann und will langsam auch nicht mehr😅
Habe teilweise sehr oft am Tag Schmerzen und ein druck im becken

Mein MuMu ist auch weich und auch schon Finger durchlässig offen habe nacht auch vereinzelte wehen wo ich wach werden (wen ich endlich mal schlafen kann😅)
Mein schleimtropfen ist auch letzten Sonntag abgegangen und heute der Rest.

Bloß kam nun auch noch erbrechen und übelkeit dazu und meine FA hat mir empfohlen morgen im KH anzurufen für ein Einleitung Gespräch und ehrlich gesagt ich würde mich freuen wen ich gleich angenommen werde 🫠(erstmal mechanische probieren)

Und hab auch ein kleinen Schinken im bauch (3.7kg) und die Bewegungen tun auch nur noch weh.

Ich kann dich sehr gut verstehen fühl dich gedruckt🍀😄
Grüsse von weio und Ü-Ei 39+4