Röntgen ES+10, nun ES+10 leicht positiver Test

Hallo ihr Lieben
Nach meinem MA im Januar wollten wir es weiter probieren.
Aber leider hatte ich an ES+5 einen Autounfall, bei dem mir die Vorfahrt genommen wurde und das andere Auto mit ziemlicher Geschwindigkeit in die Fahrerseite gekracht ist.
Hiernach wurde mir im Krankenhaus ein HWS Röntgen empfohlen.
Schwangerschaftstest im Blut war negativ (auch noch zu früh).
Aber ich wachte ehrlich gesagt der Zyklus ist nach dem Unfall sowieso gelaufen.
So viel Adrenalin, massiv durchgeschüttelt, Schock etc.

Also wurde ich geröntgt. Ohne Schürze etc. im stehen.

Nun habe ich an ES+10 (heute) einen leichten Strich auf dem SS Test (war letztes Mal auch so) und dreh natürlich am Rad, ob und wie das Röntgen dem Baby geschadet haben könnte.

Hat jemand von euch hiermit Erfahrungen ?
Würde mich beruhigen wenn es bei jemand glatt lief nach dem Röntgen.

Dachte nicht dass nach so einem Unfall der Krümel bei mir bleibt, ich hoffe so sehr dass es dieses Mal klappt.

1

Korrektur, meinte natürlich in der Überschrift Röntgen ES+5

2

Es ist aktuell eine Zelle im
Teilungsprozess wenn der durch irgendwas gestört wurde, würdest normal deine Tage bekommen.

Normal erkennt der das aktuell Alles oder Nichts Prinzip. Passiert auch so recht oft darum ja die niedrige Prozentzahl 25% nur das man schwanger wird und bleibt im ersten Trimester. Also abwarten und versuchen dich nicht verrückt zu machen.

Bearbeitet von Liz07
3

Hey du ☀️

Ich hatte in der 7 SSW ein Röntgen weil ich nicht wusste das ich schwanger bin. Jetzt bin ich in der 14 SSW und meine. krümel geht es gut. Der Arzt meinte auch das es nicht schlimm war. War auch voll unter Schock 😅

Liebe Grüße
Vanessa ☀️

4

Vielen lieben Dank
Das beruhigt mich sehr.
Ich will nicht wieder ein Baby verlieren, der Verlust tut so weh wie Nix anderes bisher in meinem Leben.
Ich bete dass es dem Krümel gut geht. Der Unfall selbst macht mir schon genug Kopf schmerzen.
Die Angst fürs Röntgen hast du mir etwas genommen, tausend Dank 🙏🏻🙏🏻

5

Gern gern ☺️
Ich war genauso in Panik wie du gewesen als ich von der SS erfahren hab. Hatte auch schon zwei FG. Was für mich ganz schlimm war das ich Karneval Bier getrunken hab weil ich nicht wusste das ich schwanger bin. Haben seit ein halben Jahr mit dem KiWu angeschlossen gehabt. Ich kann dich also sehr sehr gut verstehen ❤️ ich drück dir ganz fest die 👍 das auch der Unfall nicht geschadet hat ❤️

weiteren Kommentar laden
7

Hey,

bei mir war es ganz genau wie bei dir. An ES+5 wurde ich auf Grund eines vorangegangenen Autounfalls am Rücken geröntgt und kurze Zeit später hielt ich den positiven Test in der Hand.

Mittlerweile bin ich in der 41. ssw und warte sehnlichst auf die Geburt unseres Sohnes. Die Schwangerschaft ist ohne jegliche Komplikationen verlaufen. ♥️

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft!

8

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich sehr.
Ich hoffe, dass der Krümel das alles verkraftet.
Will nicht schon wieder eine Fehlgeburt haben. Ich wünsche dir eine wunderschöne und entspannte Geburt und eine tolle Kuschel Phase mit deinem Sohn.
Viel Gesundheit und Glück an euch 🤗🤗