Blasenmole

Hallo ihr lieben,
Also ich war am Montag bei meiner Frauenärztin und sie konnte die fh und dottersack sehen und sagte es hätte sich eine dünne Haut durch die fh gezogen, was für eine mehrlingsschwangerschaft deutet. Jcg lag am Montag mit angeblich 6+6ssw bei 64741.
Sie sagte dass wäre normal bei Zwillingen.
Am Donnerstag also gestern hatte ich eine braune schmierblutung mit gewebereste und bin sofort dort hin gefahren. Sie hat ultraschall gemacht und gesagt die Haut die sich in der fh gebildet hätte wäre weg und dass könnte die Blutung sein. Sie schallte und sah wieder nur eine fh und dottersack. Sie sagte bei dem hcg Wert und da kein Baby zu sehen sei könnte es auch eine blasenmole sein. Jetzt soll ich am Montag wieder dort hin wegen Blutabnahme und hcg Wert Bestimmung. Habe aber mega anst, dass man am Montag wieder nichts sieht. Wenn man von dem ersten Tag der letzten Blutung ausgeht müsste ich 10ssw sein. Aber ein Eisprung kann sich ja auch mal verschieben. Bin halt total durch den Wind und weiß gar nicht was ich denken soll... hat dass auch schon mal jemand von euch gehabt? Liebe Grüße

1

Ehrlich gesagt denke ich nicht dass die SS intakt ist. Soweit kann sich kein Eisprung verschieben. Du hast ja auch lange schon positiv getestet.

2

Naja habe aber immer schon Probleme damit gehabt.. Manchmal war ich 3 Wochen überfällig... dann mal 6wochen.... dann habe ich sie mal 3 monate nicht gehabt..

7

Und bei einem hcg Wert von knapp 65000. Wo man ab ca. 1000 Embryo sieht. Sieht es denkbar schlecht aus.
Tut mir wirklich sehr leid für dich, aber vielleicht stellst du dich lieber schon mal drauf ein.

weitere Kommentare laden
5

Heey

Tut mir leid deine Situation🙄 kenn das nur zu gut hatte das zwei mal hintereinander😓

Hat sie klar blasenmole gesagt? Den das ist nicht das gleiche wie ein windei wurde mir damal erklährt. Ich hatte ein windei bei hcg wert 45'000 aber nicht schön steigend. Ein windei kann natürlich abgehen aber bei einer blasebmole wurde mir gesagt müsste mann häufiger kontrollieren und kann nicht all zu lange abwarten🤔

Ich hätte da auch im der 9ssw sein müssen und bei mir sah mann nicht mal einen dottersack nur eine Fruchthöhle😣

Denke in ein paar tagen wird sich zeigen wohin es sich entwickelt. Ich würde mich auch auf die möglichkeit einstellen das es nicht intakt ist😟 wünsch dir aber natürlich das gegenteil und drück dir die daumen🍀🐞

11

Ich drücke dich mal ganz feste.
Also als ich meine Blasenmole hatte, sah man zwar eine fruchthöhle aber , es sah aus ( so hatte die Ärztin es gesagt ) wie ein Schweizer Käse . Total zerlöchert . Ganz ganz viele. Daher ging sie von blasenmole aus und überwies mich auch direkt noch am selben Abend ins KH.
Mein hCG war da auch so extrem hoch , das mein Körper völlig verrückt spielte.
Ich sah abfangs aus , wie im 6.Monat , hing dauerhaft über der Schüssel und mir ging es einfach nur Hundeelend. Da mein Körper mit dem Anstieg vom HCG nicht klar kam.

Ich wünsche dir alles Liebe

12

Vielen lieben Dank
Es rut mir natürlich sehr leid dass du sowas mitmachen musst. Drücke dich ganz doll. Also bei mir im ultraschall sieht die fruchtblase und dottersack ganz normal aus laut den Ärzten im.kh. Sie können keine Auffälligkeiten sehen.

13

Dass ist das letzte ubild und ist 1 Woche alt

weiteren Kommentar laden