Ich friere stĂ€ndig đŸ„¶

Hallo zusammen,

Schon seit Anfang der Schwangerschaft war mir stÀndig kalt. Zwischenzeitlich ist es besser geworden aber heute zitter ich schon wieder dauernd. Ich bin jetzt bei 7+3.

Kennt das jemand? Sollte mir nicht eher wÀrmer werden?

Liebe GrĂŒĂŸe

1

Ich bin Ă€hnlich weit wie du und friere auch die ganze Zeit. Habe das jĂŒngst heute gegoogelt und laut Google ist es ganz normal 😁

3

Echt nervig 😅 ich habe auch niedrigen Blutdruck.. das hilft wohl auch nicht. Normalerweise mache ich mir gerne Heizkissen oder WĂ€rmflasche aber das darf ja jetzt nicht an den Bauch :( da hilft dann wohl nur Heizung aufdrehen und dick einkuscheln 🙈

4

Genau das Problem habe ich auch 😂 niedriger Blutdruck und bin normalerweise sĂŒchtig nach meiner WĂ€emflasche. Packe mich einfach ultra dick ein und lege zwei Decken ĂŒber mich.

weitere Kommentare laden
2

Mir ist auch stĂ€ndig kalt. Sitze immer mit HeizlĂŒfter im GeschĂ€ft, wĂ€hrend meine Kollegen stundenlang lĂŒften 😂

5

Ja hier đŸ™‹â€â™€ïž hasse es 😂 ich war immer eine im Winter mit fester offen und jetzt bei 23 grad könnte ich heizen 😂 mir hilft es das ich dicke Socken trage (zuhause)

6

Huhu,

Wenn's dich tröstet - mir war bis Woche 35 Woche immer eher kalt als warm.

Ich hab unter der Decke im Wohnzimmer gelegen mit Leggins unter der dicken Jogginghose und Pulli ĂŒber der Strickjacke und dem T-Shirt . Dazu zwei paar Socken.

Grad liege ich da mit einem halben dĂŒnnen Paar bei offener BalkontĂŒr und ĂŒberlege die Socken komplett auszuziehen. Aber ich bin zu faul mich ĂŒber meine Katze zu beugen, die zwischen meinen Beinen döst 😁

Einige kriegen halt eher Hitze, andere KÀlte, die andere Àndert sich irgendwie nix. Das Wunder der Schwangerschaft. :)

Lg

7

Das hatte ich am Anfang auch so extrem. Die WĂ€rmflasche an den FĂŒĂŸen und RĂŒcken war mein bester Freund. Ab dem 4.Monat wurde es besser bei mir

9

Ohne Witz, in dieser Schwangerschaft bin ich auch super verfroren 😅 bei meiner ersten war’s nicht so, da hatte ich eher schwitze FĂŒĂŸe 😂 immer wieder spannend

10

Huhu :-) bin das dritte mal schwanger und dieses Mal ist mir auch das erste mal stĂ€ndig kalt. Ich bin heut 12+6 und bin die letzten Wochen oft nicht rausgegangen, weil mir die KĂ€lte wehgetan hat? 😃 beim spazieren konnte ich auch nie stehen bleiben, da ich dachte ich erfriere. Zuhause saß ich dann den restlichen Tag zitternd trotz Körnerkissen auf der Couch. Bei mir hilft es morgens direkt aufzustehen und richtig den Kreislauf in Schwung zu bringen und Staubzusaugen 😂

11

Bis zur 8 oder 9 Woche habe ich auch durchgehend gefroren 😂gefĂŒhlt hat auch nichts geholfen - jetzt ist alles wieder gut 😊