Ab welcher Woche sah man bei euch den Bauch?

Hallo zusammen
Ich bin jetzt dann ende 13 Woche. Es würde mich interessieren wann ihr bei eurer 1. Schwangerschaft den Bauch bemerkt habt. :)

1

Also in meiner ersten SS sah man den Bauch etwa ab Ende des 6. Monats (bin normalgewichtig und wurde schon immer gefragt, ob das wirklich stimmen kann mit der Berechnung). 😅 Hat dann aber bis zur Geburt richtig zugelegt und war riesig. 🙈😂

4

hallo :) danke für die antwort. ich war vor der schwangerschaft untergewichtig und habe jetzt schon 5 kg zugenommen, aber eher in die breite und kein richtiger bauch. bin gespannt ab wann man bei mir etwas sieht ;)

2

Hallo,

Also ich selbst habe bei allen meinen 3 Schwangerschaften den Bauch recht früh gesehen. Klar erst mal Blähbauch aber dann auch die harte Babykugel ertasten und sehen können ab vllt 14.-15.-SSW. Halt klein.

Dass andere es mir angesehen haben hat immer lange gedauert. Man kann es halt lange kaschieren. Aber so ab 20 SSW+ musste ich mir echt Mühe geben. Mit engem Pulli hätten die Leute es immer schon viel früher gesehen.

5

danke für die antwort! ich ziehe meistens enge sachen an (vor der schwangerschaft) das mir jetzt schon nicht mehr passt aber es sieht eher nach einfach mehr fett oder wasser aus statt einem Bauch ;) bin gespannt ob man es bei mir auch schon bald sieht

3

Hi,

1. SSt 10. Woche
2. SST 14. Woche

LG

6

hallo :) wow das ist ja interessant ich habe immer bis jetzt gehört, bei der 2. schwangerschaft sieht man es früher :)

7

In der ersten intakten Schwangerschaft ab ca. der 18. Ssw, wenn man genau hinsah. Bin schlank und relativ klein.
In der zweiten intakten Ss ab der 15. Ssw.

Diesmal konnte ich den Bauch auch bis zur 15. Ssw kaschieren (3. intakte Ss, insgesamt 9. Ss).

Lg, babyelf (27+5 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen

8

Ich habe erst ab der 20/21SSW andere Hosen benötigt und ab da hat man dann auch erst etwas sehen können.
War vorher aber auch leicht übergewichtig und habe bis jetzt (29SSW) auch nur 4 Kilo zugenommen.
Hatte nie einen Blähbauch oder ähnliches, sodass man mir vorher nichts angesehen hat, egal was ich anhatte.

9

Huhu ab der 16. Woche.
Ich habe Übergewicht BMI 35 und war so happy das mich über Ostern zwei fremde Personen drauf angesprochen haben, weil ich dachte man wird es mir nie ansehen, jetzt bin ich in der 18 SSW. Es ist meine 2. Schwangerschaft.

LG Lilie

Bearbeitet von lilie93
10

Bei SS 1 und 2 ab Woche 20. Bis ET war er sehr klein. Jetzt 3. SS Platze ich förmlich auseinander….

11

Ab der 22. Woche etwa
Aber auch jetzt in der 35. Ssw ist er relativ klein und unter einem Pulli noch leicht zu verstecken😅

12

In der ersten ca ab der 15 ssw
Jetzt bin ich in der 10 und es schaut aus wie in der 15 😂