Werden es zwei?

Ich war heute beim US, bin 5+3.
Ärztin meinte, es sind ggf 2 Fruchthöhlen.
Die eine mit guter embryonaler Anlage, die andere noch nicht ganz so weit.

Was meint ihr? Wer hat ggf. Ähnliche Erfahrungen gemacht und kann Berichten?

1

Hey!

Ja, das sieht definitiv aus wie 2 😊. Sah bei mir auch so aus. Auch, dass die zweite Anlage bisschen länger gebraucht hat.

Die Mädels sind mittlerweile 15 Monate alt 🥰.

Alles Gute für Euch ❤️

2

Danke für deine Antwort.
Dann war bei dir auch 1 in der Entwicklung etwas zurück? Wie war deine ss?

Und Glückwunsch zu deinen 2 Mädels 🥰

Bearbeitet von Chance2023.
5

Genau, in einer Fruchthülle war schon ein Embryo mit Herzschlag und die Andere war leer.
Da meinte der FA schon, dass es 50:50 steht, ob sich da noch was entwickelt. Beim nächsten Schall 2 Wochen später, waren dann Beide da mit Herzschlag 🥰. Aber die eine Madame war immer paar Tage hintendran.

Die Schwangerschaft war, bis auf einen Schmerzhaften Nierenstau, soweit gut. Sie kamen bei 37+6. Aber auch nur, weil eingeleitet wurde. Sie wären bestimmt noch länger drin geblieben.

Liebe Grüße 😊

3

Bei mir sah es ähnlich aus- die zweite Fruchthöhle ist dann leer geblieben, darin hat sich nichts entwickelt. Dafür entwickelt sich das andere Baby sehr gut :)

4

Ich hatte am Anfang auch zwei Fruchthöhlen. Leider hat sich eine nicht weiter entwickeln, jedoch ist die andere wunderbar gewachsen. Irgendwann war die zweite Fruchthöhle dann weg ohne Blutungen. Drücke dir die Daumen, dass sich beide gut entwickeln.