Zurückdatierung der Schwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich komm gerade vom Doc und meine Sorgen sind irgendwie nicht weniger geworden.

Nach meinem frühen Abgang im Dezember habe ich im Januar erneut positiv getestet.

Ich habe mit Ovus und Tempi meinem ES auf um den 29.12. bestimmt.

Am 16.1. war ich beim Arzt , es war eine Fruchthöhle zu sehen und ich wurde auf 4+6 datiert.

Heute hatte ich erneut einen Termin und laut App müsste ich 7+5 sein.

Beim Ultraschall war der Dottersack und eine Embryonalanlage zu sehen aber noch kein Herzschlag. Ich dachte ich könnte heute endlich entspannter werden aber irgendwie mach ich mir noch mehr Sorgen.

Ich darf am Freitag nochmal hin und dann erst wieder nach meinem Urlaub am 26.2.

Hatte jmd ähnliche Erfahrungen und kann positives berichten?

LG und danke für eure Erfahrungen

1

Huhu
Also ich wurde am anfang auch eine woche zurück gemessen (aber haben das errechnete Datum noch stehen lassen)
Inzwischen ist der kleine Mann aber 3 Tage voraus.
Hab mir damals auch riesen Sorgen gemacht aber das kann gerade am anfang so normal sein da gibt es so viel Toleranz Spielraum.
Versuch auf dein Körper zu vertrauen :)

2

Hm aber Freitag müsste dann schon was zu sehen sein. Wenn man am 16.1. bereits eine Fruchthöhle gesehen und jetzt nur Fruchthöhle und Dottersack obwohl 3 Wochen vergangen sind- ist das schon eher ungewöhnlich und man müsste zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich mehr sehen.

3

Die Emryonalanlage war auch zu sehen. War etwas größer als der Dottersack.

4

Wenn Sie größer war als der Dottersack ist es trotzdem ungewöhnlich dass man keinen Herzschlag darstellen konnte