Wehen weiter fördern

Mädels

Habt ihr Tipps für mich laufe seit über 10 Tagen mit Wehen und Freitag nachts waren es schon richtige Wehen aber mein Körper war einfach zu schwach

Eben bin ich aufgestanden Wehen haben alleine angefangen ohne was zu machen habt ihr Tipps wie ich sie fördern kann bin schon 2,5 auf am mumu

1

Huhu ich habe diesen Tipp bekommen:


Eisenkrauttee aus der Apotheke:
1 gestrichener EL auf eine große Tasse 10-15min ziehen lassen. Schlückchenweise trinken . Innerhalb von 24 Stunden 2-3 Tassen.
Nicht alles auf einmal runter trinken sondern wirklich schlückchenweise,dass langsam ein Spiegel aufgebaut und gehalten wird.


Habe das schon mehrmals so im Internet gelesen.

2

Wie weit bist du denn und was bedeutet, dass du dich schwach fühlst?

Viele Schwangere berichten auch hier im Forum, dass durch GV mit dem Partner um den ET herum die Wehen ausgelöst wurden. Oder im Kreißsaal wird auch manchmal durch Brustwarzenstimulation angewandt.

Natürlich immer abhängig davon, in welcher körperlichen Verfassung du bist

3

Hebammentee Zimt nach Stadelmann (Zimt, Nelken, Ingwer, Eisenkraut) hat bei mir 2 mal für Wehen gesorgt. Hatte beide Male vorher noch nichts.
Das erste Mal leider nicht ausreichend, um die Geburt anzustoßen (war aber auch vor ET in der Hoffnung die Einleitung zu umgehen).
Das zweite Mal gingen 2 Std nach dem letzten Becher die Geburtswehen los.

4

Den krieg ich einfach in der Apotheke oder ?