38 ssw und muss mich mal auskotzen 😓

Hey ihr lieben, ich hoffe es geht euch und euren Bauch Bewohnern gut!

Ich bin heute genau 37+5 ssw (erste ss) und muss mich mal auskotzen 😔 habe seit Tagen/ Wochen einige Beschwerden die mich so langsam extrem stören… zum einen sind es meine Finger. Ich habe seit Wochen ein kribbeln und Taubheits Gefühl in den Fingern. Vor einigen Wochen war es nur an der einen Hand, nur zwei Finger und auch nur selten dass das vorkam. Nun hab ich es seit über einer Woche an beiden Händen, an jeder Hand 3 Finger und Abends ganz besonders stark so dass es sehr sehr unangenehm ist und auch in Richtung schmerzen geht.. dazu kommt, dass ich seit einigen Tagen oder 1-2 Wochen ganz besonders Abends ständig einen trockenen Mund und Hals habe. So dass ich absolut keine Speichel im Mund habe und wenn ich versuche zu schlucken, ist das so trocken und einfach absolut keine Spucke vorhanden sodass es extrem unangenehm ist. Ich trinke gefühlt 1,5 liter in der Nacht weil ich 2729494 mal nachts aufwache und trinken muss weil es irgendwann auch so trocken wird, dass es weh tut. Tagsüber trinke ich 3-4 Liter da hab ich das nicht aber komischerweise immer abends und auch bevor ich schlafe. Ich bin leider nicht der Mensch der sich abends ins Bett legt und 5min später schläft. Ich brauche leider immer 2-3 stunden bis ich einschlafe und dödel dann immer gerne noch am Handy rum und da hab ich das auch immer dass der Mund und Hals so extrem trocken wird obwohl ich wie gesagt echt viel und Regelmäßig trinke. Ich nehme z.b einen großen schluck Wasser und habe 3-5min später einen trockenen Mund und Hals wie als wenn ich 3 Tage nichts getrunken hätte 😒 dann ist das dritte nervige was daraus resultiert, dass ich durch das ganze trinken dementsprechend hunderttausendmal auf die Toilette rennen muss und gar nicht mehr zur ruhe komme.. dann habe ich seit Wochen so starke symphysenschmerzen dass das aufstehen oder drehen im Bett so schmerzhaft ist dass ich mich am liebsten gar nicht mehr bewegen möchte 😒 also die letzten Wochen sind echt Hart..

Oh man ich hab euch voll getextet 🙈 sorry aber ich musste mich mal ausheulen 💔

Wünsche euch alles liebe und vorallem Gesundheit 🥰

1

Hello, ich schreib dir um 4 Uhr nachts … in der 40. SSW (39+1). Genau das selbe. Nicht so extrem schlimm wie bei dir aber dennoch mit trockenem Hals und Nase .. stehe nachts 2-3 mal auf. Muss Dauer pipi trinke aber nix weil ich keine Lust auf noch mehr pipi hab. Und jede verdammte Nacht bin ich ab 4 Uhr wach. bin tagsüber auch so fertig. Trinke manchmal noch einen kaffee aber vermute das tut der kleinen Maus nicht so gut. Sie ist dann auch extrem am zappeln.

Was soll ich sagen? Es dauert nicht meh lange? 😓

2

Mir geht’s genau so… bin aber erst in der 35. SSW. Wir stehen das durch 🙏🙈

5

Einerseits ist es immer angenehm zu wissen, dass man nicht alleine ist mit den problemen. Andererseits ist aber natürlich auch traurig zu wissen wieviele Frauen leiden müssen. Aber die Hauptsache ist, dass unsere kinder gesund und munter auf die Welt kommen und wir natürlich auch gesund sind 😅

Ich hoffe dass die kleine ein paar Tage vor dem et schon kommt denn ich habe so langsam wirklich keine Lust mehr 😣

Alles gute dir und deinem Engel 🥰

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
Ich bin auch bei 37+5. 😃
Ich habe nachts auch so Durst. Ganz schlimm. Bin dadurch nachts 7-13x wach zum pullern. 😅 tagsüber bin ich wie ein Zombie.
Das mit dem Fingern muss ein blödes Gefühl sein. Geht aber bald vorbei.
Ich habe SsDiabetes und komme selbst mit Insulin schlecht zurecht. Schlechte Werte, dauernd Hunger.
Die Rückenschmerzen sind auch nicht mehr lustig.
Aber alles alles egal. Hauptsache, die Maus kommt heile und gesund raus.
Wir erholen uns danach schon.

4

Oh man, hätte ich nicht gedacht, dass die Beschwerden noch schlimmer werden 😅 aber wie du schon gesagt hast, Hauptsache den kleinen geht es gut ♥️ ist dein ET am 08.02 ?

Alles gute dir und deiner Maus 🥰

7

7.2. 😃😃

weitere Kommentare laden