Positiver Test NMT+8

Huhu zusammen.

Vielleicht hat ja jemand von euch schon ähnliches gehabt..

Ich hatte am 11.12. meine letzte Periode, und normalerweise auch einen regelmäßigen 28/29 Tage Zyklus..
Am 31.12. , also Zyklustag 20 hatte ich dann für 5 Tage eine bräunlich Schmierblutung..Test waren immer negativ. Am 08.01. hätte ich meine Tage kriegen sollen, blieben jedoch aus, Tests weiterhin negativ. Ich war der Meinung mein Zyklus hat sich einfach verschoben..
Am 17.01. Also theoretisch NMT+9 durfte ich dann leicht positiv testen. Die Tests werden von Tag zu Tag stärker. 😊
Mein erster FA Termin ist erst in knapp zwei Wochen, aber ich bin einfach so neugierig wie weit ich sein könnte. 😊
Eine Freundin von mir hat ebenfalls erst deutlich nach NMT positiv getestet und hatte ebenfalls eine schmierblutung, war jedoch laut gerechneter letzter Periode tatsächlich auch schon so weit. Meine Mama bei mir und mir ebenfalls.
Letztendlich seh ich es erst beim Frauenarzt. Aber mich interessiert einfach ob es jemand von euch auch hatte und in welcher SSW ihr dann wart.

Liebe Grüße (🩷 1,5 Jahre, 🤰)

Bearbeitet von Nadine141199
1

Erstmal Glückwunsch 🌺💖🍀☺️

Hattest du jeden Tag getestet?
Sowohl bei meiner Fehlgeburt als auch jetzt in der intakten Schwangerschaft habe ich ab ES9 minimal positiv getestet. ES12 war der Strich dann ziemlich dick und fett also schätze ich, falls du vorher getestet hast und da nichts war, dass du jetzt auch so Es12-ES14 bist 🤷 Da ich aber deinen Zyklus nicht kenne und auch nicht weiß wie oft du vorher getestet hattest bleibt es wohl ein Rätsel und wirklich sicher kann es dann nur der FA sagen.

2

Lieben Dank. 😊
Wie gesagt, eigentlich sehr regelmäßig. Und getestet ab NMT, immer mal wieder. 😅
Naja, es bleibt spannend. 😊
Ich denke auch es hat sich einfach verschoben, wir werden sehen. 😊
Die Tests werden stärker, das ist ja erstmal ein gutes Zeichen.