Schwanger?

Hallo :-)
Ich brauche mal dringend eure Hilfe! Und zwar habe ich vor zwei Tagen ( Freitag) meinen ersten positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten. Zwar war er nur leicht zu erkennen, aber es war positiv. Zur Sicherheit hatte ich direkt noch einen Clearblue digital test gemacht, der auch positiv war. Also schwanger yuhu!! Gestern habe ich dann nochmal einen clearblue digital test gemacht, der wieder positiv war. Da ich ich neugierig auf die woche war, habe ich heute mittag einen Clearblue digital mit Wochenbestimmung gemacht, der plötzlich negativ angezeigt hat. Daraufhin habe ich einen normalen Frühtest aus der Apotheke gemacht, der auch negativ ist. Bin ich gar nicht schwanger??? Oder ist mein HCG wert zu niedrig? Oder hatte ich einen Abgang? Schmerzen oder Blutungen habe ich nicht! Ich bin leicht am verzweifeln

1

Huhu,
es kann sein dass dein HCG Wert noch sehr niedrig ist. Mach die Tests immer mit dem ersten, also dem Morgenurin, da ist er konzentrierter. ☺️

4

Danke für deine Antwort! Ich habe halt nur sehr große Angst das morgen das böse Erwachen kommt. Müsste nicht eigentlich auch der HCG wert in den zwei Tagen so gestiegen sein, dass er hoch genug für diesen Test ist?

2

Wird daran liegen weil der mit wochenbestimmung ein 25er test ist und der ohne ein 10er. Also ist normal :)

3

Danke für die Antwort! Aber müsste nicht eigentlich mein HCG wert steigen? Ich meine das verdoppelt sich doch alle zwei Tage oder ? Habe ich zumindest mal gelesen. Ich habe gerade einfach nur schiss, dass ich morgen auch ein negativ bei dem normalen clearblue digital stehen habe. Werde gerade etwas wahnsinnig.

5

Ja.. aber wenn der hcg bei z.b. 10.lag vorgestern wäre er heute bei 20... Und dann muss der andere halt nicht anzeigen.

Zumal du ja keinen Morgenurin genutzt hast. Mach den am besten morgens 😉

weitere Kommentare laden
9

Hallo☺️

Es wäre prinzipiell meine erste Schwangerschaft und ich bin da ähnlich verunsichert.

Ich habe auch mehrmals getestet und gemacht. Mein HCG ist jetzt eigentlich immer gestiegen, heute Morgen einen gemacht und da war plötzlich schwächer.

Vielleicht solltest du mal zu einer anderen Tageszeit testen. Habe nämlich festgestellt, dass meine abends dunkler sind als morgens🤷🏻‍♀️.

Wie weit wärst du☺️?

10

Dann erstmal ein vorsichtiges " Glückwunsch " an dich :-)
Wie weit ich wäre kann ich gar nicht sagen, da mein zyklus sehr unregelmäßig ist und der SST am Freitag eher Zufall war. Tippe aber sehr auf den Anfang. Was mich verunsichert ist, dass der aus der Apotheke auch komplett negativ war. Auch kein leichter Strich. Soll wohl auch auf einen wet von 10 reagieren. Habe den jedoch nachmittags gemacht. Kann natürlich sein, dass dann wert einfach zu niedrig war. Sicher kann ich wohl erst morgen früh sein, wenn ich nochmal den Clearblue digital mit Morgenurin mache.

11

So ihr Lieben,
Ich habe heute morgen den Clearblue digital nochmal mit Morgenurin gemacht. Negativ :( , das wars dann wohl :( aber mein Partner ist da wirklich sehr süß und unterstützt mich dabei. Nächstes mal klappt es bestimmt :)