SSW4-5, wie fühlt ihr euch? Gleichgesinnte gesucht

Hallo ihr Lieben,

nach meiner biochemischen SS vor zwei Monaten bin ich jetzt ES12 und die Striche werden immer stärker 🥰 ich hab auch ein echt gutes Gefühl.

ET wäre demnach irgendwas Anfang Oktober. Wer ist denn noch ungefähr so weit? Wie fühlt ihr euch und wie sehen eure Tests aus, falls ihr auch soweit seid?

Ich hab seit gestern UL Schmerzen, so, als ob die Mens bald kommt. Aber genauso erging es mir in den ersten beiden SS auch, deswegen macht es mir keine Sorgen. Ich freue mich auf einen Austausch.

Liebe Grüße,

1

Ich bin auch in der 5. Woche. Hoffe dass alles gut wird, habe auch ein super Gefühl. Tests wurden stärker, der CB digital zeigte heute allerdings nur 1-2 an... habe immer mal wieder ein ziehen rechts und links im Wechsel. Frauenarzttermin habe ich leider erst am 8.2. in der dann 7-8. Woche. So lange heißt es hoffen und positiv denken :-)

6

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️
Ich habe so oft schon gelesen dass der mit der Wochenanzeige oft nicht korrekt ist. Ich finde den FA Termin super, da sieht man sicher auch schon etwas mehr. Ich werd erste nächste Woche anrufen für einen Termin.

10

Ja richtig, so war auch mein Gedanke. Habe beim Gyn super entspannt angerufen und gesagt wir überlegen wann es Sinn macht, weil wir ja noch nicht viel sehen.
Jetzt bin ich doch langsam aufgeregt und ungeduldig 😄♥️

2

Ich habe gestern positiv getestet an ES+11. Es war ganz eindeutig und schon nach einer Minute sichtbar, der Digitale hat dann auch „schwanger“ gesagt. Heute waren die Linien schon nochmal stärker ☺️ Ich freu mich sooo sehr. Hatte im Oktober eine Fehlgeburt, aber habe dieses Mal auch ein gutes Gefühl wie du!

Mein ET wäre laut Rechner 01.10., hatte den ES mit Tempi bestimmt.

Ich hab auch so ein Rumoren im Unterleib und Rückenschmerzen, außerdem fühl ich mich schon ziemlich müde und friere ständig 😅

Ich zeig dir mal meinen Presense von gestern, du hattest ja nach Tests gefragt!

Bearbeitet von pfannkuechlein
7

Erst mal herzlichen Glückwunsch ❤️❤️
Wow der Test sieht ja mega aus. Tut mir leid wegen der FG ☹️ aber umso schöner jetzt dass du da mit einem guten Gefühl rangehen kannst. Mein ET wäre laut Rechner 02.10.

14

Danke schön, dir auch herzlichen Glückwunsch ❤️
Deine Tests sehen aber auch super aus! Und schön, dass du auch ein gutes Gefühl hast!
Die Anfangszeit ist auf jeden Fall super aufregend ☺️
Aber mein Test war heute wieder nochmal deutlicher, also mein Körper macht schonmal das was er soll.

Wann rufst du beim Frauenarzt an? Ich weiß gar nicht, ob ich wegen der FG früher anrufen sollte, glaube aber nicht, dass die mich dann eher einbestellen 🤔

3

Ich bin auch ES+12 🙂🙂 ich konnte schon ES+8 gqbz schwach positiv testen. bin so aufgeregt 😀

4

Hey, herzlichen Glückwunsch ❤️ Ich durfte auch positiv testen 🥰 und bin jetzt 4+2, habe erst am 14.02. meinen richtigen Termin aber werde in einer Woche schon hin für ein kurzes Beruhigungs Update. Halte das sonst nicht aus 🤭 dann wär ich bei 5+3....vielleicht sieht man ja was🥰
Mein erster Test war an ES+10 und es war eine leichte Linie zu sehen. Wurde dann von Tag zu Tag deutlicher was mich sehr freut.
Während der Einnistung hatte ich ein paar Tage eine extreme Müdigkeit. Nachdem ich dann positiv getestet habe kam die leichte Übelkeit und Schwindel und dass mir täglich flau im Magen ist. Die Brüste pieksen und Schmerzen leicht. Und die Mutterbänder melden sich ab und an. Hoffentlich kuschelt es sich gut ein und wir erleben alle eine wunderschöne Schwangerschaft ❤️

8

Dir auch herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich bin auch sehr ungeduldig und kanns verstehen dass du nicht warten willst. Hoffentlich sieht man schon was.
Das ist jetzt aktuell meine Testreihe. Bin so froh dass die Striche stärker werden habe aber noch keinen digitalen gewagt 🙈

5

Hallo, dann geselle ich mich mal dazu ☺️.
Bin heute ES+16, konnte schon vor paar Tagen leicht positiv testen und heute ist es deutlich stärker geworden. Morgen habe ich mein BT um hcg Wert zu bestimmen.
Anzeichen an sich, habe ich ab und zu Übelkeit, Kreislaufprobleme und Müdigkeit.
Am Anfang hatte ich auch Unterleibskrämpfe aber die sind jetzt sehr schwach geworden. Das war’s aber auch.
So „richtig“ kann ich mich doch noch nicht freuen, da es eine künstliche Befruchtung ist und ich doch lieber auf die Bestätigung vom Arzt abwarten möchte…
Aber, worauf ich mich freue ist, dass ich endlich das erste mal einen positiven SSW TEST in den Händen halten darf.

Bearbeitet von Inaktiv
9

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Dein Test sieht suuuuper aus
Ich wünsche dir dass die Werte genau so super sind. Die UL Schmerzen hatte ich auch nur die ersten paar Tage und dann nicht mehr.

11

Herzlichen Glückwunsch erstmal 😊

Ich durfte zuletzt auch positiv testen und müsste jetzt ungefähr bei ES+21 bzw. ssw 4+6 sein und merke die Müdigkeit und das Ziehen.

Ich bin echt positiv gestimmt, auch wenn die Angst immer mal vorbeischaut (hatte vor 1 Jahr eine MA in der 11ssw).

12

Hallo zusammen,

erst mal Glückwunsch an alle! Ist schön, hier zu sein. 😊

Nach einem frühen Abgang Mitte Dezember (6. SSW) bin ich nun ohne Periode dazwischen direkt wieder schwanger geworden und bei ES+15 bzw. 5. SSW (4+1). Der mit Eisprung errechnete ET wäre der 29. September.

Im Vergleich zur Schwangerschaft vor einem Monat hab ich jetzt fast gar keine Anzeichen. Mal ein mehr oder weniger starkes Ziehen im Unterleib und fürchterliche Pickel, das war's. Im Dezember hatte ich super reine Haut, war extrem und fast schmerzhaft aufgebläht, unterschwellige Übelkeit, Schlafprobleme ... So viel zum Thema, dass jede SS anders ist. 😄

Anbei noch meine Testreihe.

Alles Liebe für euch alle!

13

Deine Tests sehen super aus! Hoffentlich bekommen wir alle unsere Babys pünktlich und gesund ❤️