Komischer zyklus

Ich weiß nicht ob die Frage hier richtig ist,

Ich fange mal an,

Ich habe eig ein regelmäßigen zyklus von 28 Tagen,

Ich hatte meine letzte periode am
20.09
Die nächste periode sollte am 18.10 kommen, ich habe aber rosa Ausfluss am 05.10 bekommen und dann wohl meine periode die ging 2 Tage kürzer wie sonst, eig habe ich meine periode 5 Tage diesmal 3 Tage, mir ging es auch nicht gut Kreislauf Übelkeit, ich war zuvor auch beim Hausarzt wegen mein Eisen weil ich dachte ich hätte wieder eisenmangel wegen der Müdigkeit, aber da ist alles in Ordnung, mein Eisprung habe ich nicht bestimmt der müsste eig aber so um den 30.9 oder 1.10 gewesen sein weil ich da Unterleib ziehen hatte, aber genau kann ich es nicht sagen, ich hatte nie so früh meine periode, bekommt ich jetzt nochmal meine periode am 18.10?
Ich bin seid 3 Tagen so aufgebläht und irgendwie sehen meine brüste anders aus dazu kommt das ich das Gefühl habe wieder meine periode zubekommen, da ziehen dann laufe ich aus aber es ist nur Ausfluss.
Hatte das irgendjemand schonmal?
Ich danke euch 🙈🫶

1

Könnte wenn die Blutung schwächer wie normal und kürzer war eine Ovulationsblutung gewesen sein.

2

Also müsste ich dann meine periode morgen bekommen?

3

Kann man ja nicht genau sagen, wenn du deinen ES nicht bestimmst :-)

Wenn man von einem 28 Tage Zyklus ausgeht mit letzter Periode am 20.9, dann wäre der ES am 4.10 gewesen (passend zur Blutung) und dann 14 Tage später also morgen dann die Periode.

Aber ohne ES Bestimmung ist das nur raten, kann genau so gut diesmal 2-3 Tage länger sein dein Zyklus.

Ich dachte ich müsste den ES nicht bestimmen weil ich jeden Zyklus sowieso eine Ovulationsblutung hatte und den Mittelschmerz gut gespürt habe. Und dann hat sich doch etwas verschoben. Die Ovulationsblutung kann nämlich auch vor/am/nach dem ES noch sein.

weitere Kommentare laden