1. Gyn Termin morgen bei 6+6 🍀🫶

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

Ich wollte mal nachfragen wie euer 1. Gyn Termin abgelaufen ist.
Ich bin morgen bei 6+6 und tierisch nervös. Ich freue mich und gleichzeitig habe ich auch Angst.

Erzählt mal: was wurde bei euch alles gemacht? Habt ihr ein Bildchen von eurem Krümel mitbekommen? Was habt ihr schon gesehen im US?

Ich freue mich über eure Erfahrungsberichte 🤗☺️🍀

Bearbeitet von mondkind9
1

Hallo


Ich war das erste mal bei 4+ irgendwas beim US und man sah eine Fruchthöhle. 6+1 laut Ultraschall das Baby mit Herz von 2,7 mm.
Wird immer der Muttermund untersucht und US gemacht.

Viel Glück und alles Gute

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch :)
Ich sollte eine Urinprobe und eine Blutprobe abgeben. Außerdem wurde geschallt und wir haben auch ein Bild bekommen. Mein erster Termin war 6+0 und man konnte schon die Fruchthöhle und ein kleines Pünktchen sehen :)

Ich wünsch dir alles Gute!

Mimo mit Babygirl im Bauch (21. SSW) 🐣

3

Hallo Mondkind..bin nach meiner Berechnung auch 6+6 morgen und habe meine erste "richtige" Untersuchung morgen früh 🥹 Ich bin meega aufgeregt obwohl es mein 4.Kind sein wird. Blöderweise hatte ich braune Schmierblutungen am Anfang und hab schiss das etwas nicht i.o ist... hast du symptome? Können uns ja morgen austauschen wenn du möchtest. Lg

4

Ach ja ♥️lichen Glückwunsch 🌹

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀🤩🤗
Bist du schon bei dem Junibus dabei? Wenn nein kannst du ja mal schauen. Der fährt immer montags und wurde ganz neu eröffnet.

Ich drücke uns morgen die Daumen dass mit unseren Krümelchen alles gut ist.

Ich habe wenig Symptome was einerseits ein Segen ist andererseits habe ich Angst dass etwas nicht stimmt weil ich kaum etwas merke. Ich habe nur etwas Brustschmerzen und mehr Hunger als sonst 😅
Und du?

Ich freue mich mit gleichgesinnten Austauschen zu können, dann fühlt man sich irgendwie sicherer ☺️

Toi toi toi dass uns morgen ein pochendes Herzchen auf dem US begrüßt.

6

Hallöchen. 🥰

Bin lt. App 6+0 und hab in zwei Stunden meinen ersten FA-Termin. 😂😢

Bin auch total aufgeregt. 🙈

7

Wie schön 🤩 halte uns doch mal auf dem laufenden wie es war 🤗🍀

9

Tatsächlich wurde ich auf 5+3 zurückgestuft, aber scheint alles gut zu sein. Fruchthöhle ist da und Dottersack war gaaaaanz leicht zu erkennen. Jetzt heißt es abwarten und Vitamine nehmen. 😂🙈

weitere Kommentare laden
8

Hallöchen :)

Ich war damals auch bei 6+6 beim FA und habe Urin und Blut abgeben müssen und es wurde geschallt.

Wir haben eine fruchthöhle mit dottersack und Embryo und den Herzschlag sehen können :) ich war sehr erleichtert und heilfroh, da dass mein Regenbogenbaby ist :)

Alles gute euch allen die hier ja fast frisch getestet haben.

Sternmama 38+3