Bauchschmerzen in der Schwangerschaft

Hallo,
Ich bin in der 9ssw und habe seit paar Tagen ständig Bauchschmerzen. ( heute haben sie bis jetzt nicht aufgehört) .Ich habe das Gefühl, dass sie einfach schlimmer werden. Am Anfang waren es nur Unterleibsschmerzen und jetzt habe ich auch dazu noch Magen&Darm Schmerzen. Meine Frauenärztin meinte (als es angefangen hat mit den Schmerzen), dass es normal ist und ich Magnesium nehmen sollte. Es fängt an mich zu beunruhigen, weil die Schmerzen stärker geworden bin. Blutungen hatte ich (zum Glück) nicht. Wie war es bei euch? Würdet ihr nochmal einen Termin bei der FÄ machen oder erstmal abwarten?
Danke schon mal für die Antworten :) <3

1

Hatte in der 8. Woche ziemliche Magen Darm Beschwerden. War tatsächlich von der Schwangerschaft weil sich alles lockert.
Eine schwere Wärmflasche oder buscopan hat sich sehr bewährt. Nach etwa 1,5 Wochen war es danm vorbei

2

Hatte ich auch in der ersten Schwangerschaft.. hab mir auch ständig Sorgen gemacht .
Im Endeffekt kann es so oder so laufen .. du kannst es eh nicht verhindern falls es nicht gut geht .. würde deshalb nicht zum FA gehen ..
Versuche dich zu entspannen und deinem Baby gut zuzureden :)
Alles gute noch 😊