11 SSW - wie geht es euch? Symptome mehr oder weniger?

Hallo zusammen,

ich bin heute 10+4 und mich würde mal interessieren wie es euch so geht?
Lassen eure Symptome langsam nach oder werden sie mehr oder fangen sie gar erst an?

Ich hatte schon mal eine Woche in der es mir echt gut ging, dann kam die Übelkeit und die empfindliche Brust wieder. Aktuell wird es seit paar Tagen wieder weniger.

Wie ist es bei euch?

Finde es irgendwie eine schwierige Zeit, so kurz vor dem Ende des 1. Trimesters. Die Symptome lassen nach, Bauch hat man auch noch keine… irgendwie unschwanger🤣..


Habe meinen nächsten Termin leider erst in 1 1/2 Wochen…

Freue mich zu hören wie es bei euch ist/ war.
Liebe Grüße

1

Hey du :)
Ich bin seit heute auch in der 11. Ssw und fühle mich leider immer noch nicht ganz wie ein Mensch🙄😂
Übelkeit hat zwar deutlich nachgelassen, dafür ist der Ekel gefühlt doppelt so stark geworden und ich finde kaum noch etwas was ich essen mag - am liebsten rund um die Uhr Nutella Brot🥲
Die Müdigkeit ist aber das, was mich am meisten umhaut im Moment.. bin zum Glück seit Anfang der Ss im BV und daher eh den ganzen Tag Zuhause aber gerade dann könnte ich echt nur schlafen😩 total kräftezehrend gerade für mich, das geht seit knapp 4 Wochen jetzt so
Dafür habe ich morgen, nach 4 Wochen, endlich wieder einen FA Termin mit Ultraschall🥰 freue mich unser Baby wieder zu sehen

2

Ach ich weiß auch nicht was besser ist. Ich tendiere glaub im Ergebnis zu mehr Syptomen und dafür richtig schwanger fühlen 🤣.

Schönen Termin morgen ❤️

3

Ich bin in der 12. Ssw und die Müdigkeit kickt mich auch ganz schön aus den Latschen.
Meine kleine Tochter steht jeden Morgen um 5 Uhr auf und kann nicht nochmal einschlafen. Ich arbeite Vollzeit und das auch sehr gerne, aber nach dem frühen Aufstehen + je über 1 Std. Fahrtzeit ins Büro + 8 Std Tag im Büro (heute 9), kann ich mich abends kaum noch zu etwas aufraffen 🙈
Übelkeit und andere Wehwehchen bleiben mir aber zum Glück erspart 😁

4

Hallo :)
Ich bin heute 10+3 und seit ein paar Tagen ist endlich meine ununterbrochene Übelkeit verschwunden 🙏🏻
Und ich muss auch nicht mehr alle zwei Stunden etwas essen 😅
Zur Müdigkeit kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich jetzt erkältet bin… aber lieber so als diese ständige Übelkeit 🙈

Liebe Grüße

7

Ich bewundere es total wenn man es so positiv sehen kann wenn die Symptome verschwinden und es ist auch genau die richtige Reaktion. Ich mache mir dann eher immer Sorgen, total blöd …

5

Bin bei SSW10+1 und ekel mich extrem vor Bacon und dem Geruch von buntem Pfeffer 😂🤷🏼‍♀️
Sonst ists entspannt 😅

8

Nie Übelkeit gehab? Oder schon vorbei?

6

Hallöchen …
Ich bin auch in der 11SSW (10+2) …

Meine Übelkeit und Erbrechen sind dank Cariban gedämmt und nicht mehr wie noch vor einer Woche aber dennoch habe ich teilweise kaum Kraft irgendwas zu machen. Ich wäre gern schon weiter voran mit den Wochen damit diese Übelkeit/Erbrechen dann endlich doch ganz weg sind. Ansonsten stört mich das andere wie empfindliche Brüste etc nicht so.
Mein nächster Termin ist auch erst am 1.11. und ich bin schon sehr gespannt.

Ich wünsche allen eine schöne Kugelzeit 🩵

9

Hallöchen,

Ich bin bei 10+2 und irgendwie verändern sich die Symptome 🙈 Übelkeit ist nur noch morgens. Ganz schlimm ist es wenn ich aufstoßen muss und ich würgen muss 😔 Gerüche sind auch nicht mehr so extrem. Müde bin ich immer 💤 ich gehe Abends schon sehr früh ins Bett weil ich auch wieder früh aufstehen muss aber es reicht einfach nicht. Ich arbeite auch noch Vollzeit und wünsche mir sehnlichst Urlaub heran.