5+2, Hämatom... Erfahrungen?

Ich war heute zum zweiten Mal beim FA und diesmal sahen wir die Fruchthöhle.
Jedoch auch ein Hämatom oder eine Wucherung. Diese hätte einen 19mm Umfang. Ich bekam jetzt Utrogest Vaginal Zäpfchen (Morgens und Abends) un d Magnesium verschrieben inkl Schonen wenn nicht sogar Bettruhe. Ich habe Zuhause bereits zwei Kinder, wie soll das funktionieren?? (3 und Ende 1)
Hat diese Schwangerschaft überhaupt Chancen wenn in diesen frühen Stadium ein Hämatom oben an der Gebärmutter sitzt?? Ich könnte echt weinen und bin teils echt aufgewühlt. Ich habe beides bereits eingenommen aber merke ziehen im Ul aber sonst ist alles bisher ohne Blut.

1

Bin gerade 9+1 und ich hatte seit 4+3 Blutungen.. immer wieder hellrot/ dunkelrot in kleineren Mengen..
in der 7.SSW war dann kurze Pause bis ich an 7+0 eine Sturzblutung hatte mit stationärem Aufenthalt =\

Mein letzter Schall war an 8+1 und bis dahin war (bis auf ein neues großes Hämatom) alles soweit okay…
Ob wir ein Happy End haben weiß im Moment natürlich noch keiner - aber prinzipiell kann sich eine SS wohl trotz mehrerer und starker Blutungen halten. Ein Hämatom alleine ist jetzt auch nichts ungewöhnliches- Versuch dich so gut es eben geht zu schonen.
Wünsch euch alles Gute! ☺️

2

Huhu,

ich habe jetzt auch schon seit 2 Wochen ein Hämatom (bin heute bei 8+0), was auch nicht kleiner werden will. Das ist wohl nichts super ungewöhnliches in der Schwangerschaft. Bleib erstmal positiv :)

Liebe Grüße!