Angst nach „Blutung“

Hallo, nach Fehlgeburt und erneuter Icsi am 27.09.2023 haben wir positiv getestet.
Der HCG Wert am 09.10. lag bei 326.
Heute dann eine ganz leichte, bräunliche „Blutung“! 😔
Können wir davon ausgehen, dass es wieder nicht geklappt hat? Für eine Einnistungsblutung ist es stand heute zu spät, oder?

1

Bräunliche Blutung ist doch altes Blut. :)
Für Einnistung wäre es sehr spät, weil du ja schon vorher positiv getestet hast.
Selbst rotes Blut heißt nicht, dass es wieder vorbei ist. Viele Frauen haben das leider in der Schwangerschaft wegen Hämatomen oder unklaren Gründen. Wirst du sicher auch gleich in einigen Antworten lesen.

Ich würde nicht den Kopf in den Sand stecken..wann musst du wieder in die Kiwu Klinik zum Werte prüfen? Frag vielleicht mal nach Progesteron falls du das noch nicht ehren der icsi bekommen hast.

Lg

2

Ich hatte heute Morgen nochmal einen Termin zur Blutentnahme. Ergebnis des HCG kommt morgen. Ultraschall ist am Donnerstag der erste - wobei die Klinik schon sagte, dass man vermutlich noch nichts sehen kann

3

Ich hatte auch in der Woche 5+0 nach einer ICSI Blutungen und Mens-Schmerzen und bin sofort ins Krankenhaus. War zwei Nächte dort wegen erhöhter entzündungswerte und Verdacht auf blasenentzündung, habe AB bekommen. Bei 6+0 war ich in der Kiwu, da hat das Herz geschlagen und man hat ein Hämatom gesehen. Danach die Woche hatte ich wieder jeden Tag Blutungen und hab mich verrückt gemacht.
Und jetzt liegt mein kleiner Mann auf mir (geboren am Tag deiner erfolgreichen ICSI 😊) und ist kerngesund. Es muss also nicht immer eine FG hinter Blutungen stecken 🍀
Alles Gute