Blasenriss…?!?

Hey ihr lieben,

ich kann nicht schlafen und sitzte hier auf dem Sofa, hab so ne komische innere Unruhe…
Vor ca 15-20 Min war da dieses Geräuschh und Gefühl auf höhe des Bauchnabels aber eher etwas seitlicher als ob jemand etwas aufmacht und es kommt Luft raus… ganz schwierig zu beschreiben. Seitdem kommt es mir vor als ob etwas ausläuft, aber in sehr geringen mengen… es fühlt sich einfach total nass an…

Abwarten oder im Kreissaal anrufen?!
Bin in der 38. ssw und fiebere seiten Tagen der Gebburt entgegen…

Lg Jutzy
Achso, bei evtl Blasenriss auf wehen warten oder iks KH?

1

Hört sich an wie bei mir damals .

War allerdings erst in der 34. SSW

Ich sollte damals sofort ins KH kommen,zur Kontrolle. Weil...Blasenriss bedeutet Infektionsrisiko.

Haben Blut abgenommen ,kontrolliert, AB gegeben zur Sicherheit und haben die Geburt sanft eingeleitet Nach 24 Std ,weil nix los ging

Ruf an im Kreissaal,und frag am besten ☺️

2

Ich danke dir! Musste nun auch grad auf toi… (nicht pipi sry) und es beginnen leichte UL (mens) artige „schmerzen“. Ich glaub ich warte noch etwas… gott ging mir grad di flatter… 😂🫣😅 spätestens morgen früh ruf ich an sollte sich nix tun. Slipeinlage bisher trocken 🤷🏼‍♀️

3

Ein Blasenriss bringt auch immer ein infektionsrisiko mit, ich wurde damals mit Blassnriss direkt aufgenommen und 10 Stunden später musste ich schon über die Vene Antibiotika bekommen.

Also lieber ab ins Krankenhaus

weiteren Kommentar laden