Wie schlafen??

Hallo,
Ich bin Inder 14.ssw und langsam wird auf dem Bauch schlafen unangenehm.
Auf dem Rücken kann ich sowieso nicht schlafen.
Auf der Seite geht leider auch nicht, weil so nach 20-30 Minuten ich höllische Kreuzbeinschmerzen bekomme. Das ist schon seit Jahren so.
Ich versuche nun so halb auf dem Bauch zu schlafen, aber bequem ist was anderes…
Habt ihr Tipps? 🤪

1

Ich bin auch eine totale Bauchschläferin. Hab mir mein Stillkissen jetzt zwischen die Beine gepackt und liege so halb schräg ganz entspannt aktuell noch.
Bin jetzt in der 17. SSW.

2

Du kannst es mit einem Stillkissen versuchen, viele schwören darauf. Ich komme nicht so ganz damit zurecht aber einen Versuch wäre es wert ;-) Vor allem wenn du jetzt schon Probleme hast, denn du hast ja noch eine ziemliche Strecke vor dir.

3

Ich bin noch nicht ganz so weit wie du aber ich hatte auch totale Probleme mit dem Schlafen und wusste nicht wie Ich mich am besten legen soll.Zuerst habe ich es mit einem großen Stillkissen probiert aber irgenwie war mir das alles zu Hart und zu Groß und zu dick und das war alles noch blöder.Aber seid Freitag hab ich von Theraline einen Stillmond und mit dem kann ich endlich entspannt schlafen.Ich benutze ihn so bischen als Stoper hinter mir um zu verhindern das ich nach rechtsrolle und das andere Ende hab ich zwischen denn Beinen.Das musst du aber bei dir Pobieren ,jeder ist ja anders :-) mir hat er sehr geholfen und ich geb ihn nicht mehr her,villeicht hast du eine Freundin welche einen hat zum probieren :-),ich wünsch dir auf jeden Fall ein schöne Kugelzeit und das du die richtige Lösung für ich findest .

Ich hab denn hier

https://www.amazon.de/Stillkissen-Bauchst%C3%BCtzkissen-Kinderhaus-Blaub%C3%A4r-Nackenkissen/dp/B07QRRTLCP/ref=sr_1_2_sspa?keywords=stillmond&qid=1691333707&sr=8-2-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1

4

Dankeschön.
Ich werde mir mal was bestellen.

5

Huhu!
Ich hab auch den Stillmond und der ist einfach so mega toll!
Die normalen Stillkissen waren mir auch viel zu unbequem, der Mond ist perfekt.
Habe ihn zum stillen fürs erste Kind gehabt, zum kuscheln und schlafen als Kopfkissen auf dem Sofa und jetzt in der zweiten Schwangerschaft wieder.
Es gibt wohl auch Nachfüllpäckchen, falls man mal durchs waschen oder Co, etwas von dem inneren verliert, das hab ich aber noch nicht gebraucht in fast 3 Jahren.
Absolute Empfehlung auch von mir 👌
Viele Grüße!

weitere Kommentare laden
8

Noch ne Stimme für ein Stillkissen. Damit komme ich aus Bauch- und Rückenschläfer überraschend gut mit zurecht.