38 ssw ich kann langsam nicht mehr :(

Hallo Mädels - ich bin jetzt bei 37+5 und ich bin schon langsam am verzweifeln, es ist meine erste Ss & seit Tagen verformt sich mein Bauch. Er ist die meiste Zeit steinhart & es drückt überall, ich kann kaum noch schlafen, aufstehen ist mühsam & es tut einfach nur noch weh :(
Mein (sorry) Stuhl ist seit Tagen sehr weich, nicht wirklich Durchfall, aber gefühlt alles was ich esse will nach kurzer Zeit wieder raus hinten .. mensartiges Ziehen hab ich immer mal wieder, aber nichts konkretes oder schlimmes .. ist das alles ganz normal, oder schon Vorboten, dass es bald losgeht ? Ich wäre wirklich nicht beleidigt, weil ich wirklich schon verzweifelt bin teilweise - auch meine Füße schwellen immer wieder ganz doll an & dann gehts wieder einigermaßen.. den Kleinen spüre ich auch intensiv und täglich sehr oft , das ist das einzige was mich sehr positiv stimmt & es mir irgendwie erträglicher macht .

Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte bzw Tipps eurerseits freuen ♥️

1

Guten Morgen ☀️

Ich bin heute 39+0 und ich fühle so mit dir !
Ich kann auch langsam nicht mehr 🙄
Mir tut auch alles weh wie du es beschrieben hast.
Man muss jetzt einfach die Zähne zusammenbeißen und sich denken nicht mehr lange 🙄
Liebe Grüße ☺️

2

Oh Mann , ich kann’s mir vorstellen & du bist sogar noch ein paar Tage weiter - es ist wirklich mühsam, ich freue mich so auf mein Baby & ich will mich nur darauf fokussieren , aber es ist einfach nicht möglich, wenn dir alles von Kopf bis Fuß weh tut :( ich hoffe, dass er sich bald auf den Weg macht, ich hab so Angst, dass ich übertrage 🙈
Wünsche dir noch viel Kraft ! Wir schaffen das ♥️

3

Ja ich hab genau die gleichen Gedanken 🙈
Man versucht Positiv zu sein und dann im nächsten Moment ist es wieder anders.
Seit der 37+0 hoffe ich das auch jeden Tag 😂 aber über den ET ist auch meine Angst 🙄

Aber ja wie du sagst, wir schaffen das schon ! ☺️

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin bei 40+1 & habe seit 2 Wochen starke Übungswehen.
Eine Zeit lang dachte ich, dass halte ich niemals bis zur Geburt aus - aber es wurde dann wieder besser und ich hatte jetzt noch ein paar schöne, entspannte Tage.
Soll heißen: es können auch nochmal entspanntere Tage kommen :)

6

Ich bin auch in der 38. ssw (37+1) und fühle mit dir seid einer Woche habe ich mensartiges ziehen im unteren Rücken mal schwächer mal heftiger momentan sagt mein Körper ich kann nicht mehr so fühle ich mich aber auch Müdigkeit ohne Ende schlapp zu nichts Motivation 🙈 ich hatte Mittwoch ein kontrolltermin beim Frauenarzt Gebärmutterhals und Muttermund sind weich aber noch zu und der Kopf ist weiter tiefer gerutscht sie meinte das ich nicht über den 17.08. gehe mal schauen ich muss am 08.08. ins Krankenhaus zur Kontrolle wegen meiner SS-Diabetes dort wird nach Größe und Gewicht geschaut sollte er zu schwer sein werde ich eingeleitet oh man😮‍💨

Aber WIR schaffen das 🥰

8

Oh mann - ich hab auch ss Diabetes , ET ist der 13.08 - sollte er bis 7.8 noch nicht da sein, muss ich auch nochmal ins Krankenhaus & werde dann eventuell eingeleitet - bisher war er immer in der Norm. Zeitweise sogar eher zart eingeschätzt obwohl ich wirklich ausgeprägt ss Diabetes habe .. bin so gespannt wann’s los geht - habe ehrlich gesagt auch bisschen Angst davor, aber so halte ich’s einfach auch nicht mehr aus .. bin froh, wenn sich einfach was tut 😳 wünsche dir / euch alles alles liebe 💙

Bearbeitet von Nada2
10

Bei mir war bis jetzt auch immer alles in Ordnung und der kleine immer zeitgerecht und nie zu schwer, vielen lieben Dank dir auch 🩵

7

Ich bin heute 39+1 und fühle mit euch. ❤️
Bauchi wird ständig steinhart, man fühlt sich einfach nicht mehr wohl.. Aber ich freu mich irgendwie über jeden Schmerz.. Das bedeutet, dass ich ganz bald mein BabyBoy im Arm halten darf. ❤️ Das ist meine erste Schwangerschaft und ich versuche mich viel zu bewegen, gehe oft warm baden, mache ab und zu kleine Becken Übungen und haben jeden Tag Sex. 🤭 Diese Nacht hatte ich das erste Mal schon unregelmäßige wehen, ganz anders als senkwehen.. Ich freue mich so. Haltet durch ihr lieben, bald haben wir es geschafft. ❤️🍀

9

Du sagst es - man fühlt sich einfach unwohl - ich will nicht meckern, bin dankbar für unser kleines Wunder & ich freue mich sehr auf ihn 🥹💙 aber ich freue mich auch wenn ich einfach wieder normal atmen kann hahaha 😝
Sex hatte ich tatsächlich 2-3 Tage nicht mehr 🙈 vielleicht sollte ich das ändern , vielleicht tut sich dann was 😅😜
Ach Mädels; wir sind wirklich stark , ich wünsche uns allen eine leichte & schöne Geburt , wir schaffen es ! ♥️♥️♥️