Muss mich ausheulen

Hey Hey 🙋🏻‍♀️

Ich muss mich mal auskotzen WORTWÖRTLICH ich bin in der 38Ssw und habe Magendarm bekommen dazu erhöhte Temperatur. Ich bin den ganzen Tag alleine da mein Mann arbeiten muss. Und bekomme nichts runter die Nacht habe ich extreme Magenkrämpfe und am Tag ist mir übel.

Das die kleine nun schon so kräftige Bewegungen macht und regelmäßig die Füße in den Magen steckt macht esnicht besser …

Das Krankenhaus für das ich mir für die Entbindung ausgesucht habe ist mir mega unsympathisch geworden.

Familiäre Unterstützung bekomme ich zurzeit 0 🤷🏻‍♀️ Und eben hab ich aus dem nix einen heftigen heulanfall gehabt mir wird alles zu viel! Und ich weiß nicht wie ich noch Kräfte für die Geburt haben soll geschweige denn die Zeit mit Baby … 😭

Habt ihr irgendwelche Tipps ?

1

Erstmal gute Besserung.🌸 die gängigen Hausmittel hast du bestimmt schon hinter dir. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird.

Und lass die Tränen einfach raus.👍🏻 zurückhalten ist blöd. Manchmal hat man halt nen Heultag. Sowas muss auch sein.

Wieso ist dir das ausgesuchte Krankenhaus unsympathisch? Ist die Geburtsplanung schon durch oder kannst du dir evtl noch eine andere Klinik aussuchen?

Bis zur Geburt sind es noch etwa zwei Wochen. Bis dahin bist du wieder gesund und etwas mehr bei Kräften. Dann rockst du die Geburt auch.💪🏻
Und dein Mann wird doch in der ersten Zeit mit Baby bestimmt auch zuhause sein oder?

Tief durchatmen. In ein paar Tagen sind die Welt wieder anders aus. Und die nervigen Tritte Richtung Magen… sie können eben auch im Bauch schon kleine „Teufelchen“ sein…🙈😈

2

also zuerst, erst mal durchschnaufen.

Das mit dem Magendarm kann ich verstehen, hatte auch 4 Wochen eine schlimme Erkältung mit Schlafenzug hinter mir. Auch fast die ganze Ss habe ich Schlafprobleme. Ich versuche immer am Tag noch zu schlafen. Trink einen magenfreundlichen Tee, Wärmflasche für den Bauch. Hebamme und Gyn nach weitern Tipps fragen.

Du kannst ja auch in ein anderes Krankenhaus? Gibt es noch Alternativen? Was macht denn das KH unsympathisch?

Zur Familie: Hast du denn um Hilfe gebeten?
Also ich persönlich bin froh wenn ich meine Ruhe habe von meiner Familie 🤣. Aber gut, das geht mir persönlich so. 🙈
Was könnten sie denn machen? Sollen sie dir im Haushalt helfen? Dann solltest du mit ihnen sprechen. Weil Gedankenlesen kann keiner und jeder geht natürlich auch seinen Alltag nach.

Ansonsten könntest du es noch mit Entspannungsübungen probieren um etwas runterzukommen. Ist ja auf Dauer nicht so schön fürs Baby, wenn du oft so unruhig bist.