Bauchkrämpfe/UL-Schmerzen

Hallo ihr lieben

Ich hatte heute schon 2x heftige Unterleibschmerzen bzw Krämpfe, bin aktuell in der 6 SSW und hab nächste Woche erst meinen Termin beim FA, hat jemand von euch so etwas auch schon gehabt? Ich kann mich in der ersten Ssw an leichte Krämpfe erinnern. Bei meinem MA was ich davor hatte hatte ich erst solche Krämpfe als das Baby dann abging.
Ich bin nun etwas verwirrt.

Liebe Grüße Vanessa

1

Hey, ich bin in der 7ssw und hatte die letzte Zeit auch unterleib Krämpfe das liegt wohl daran dass sich alles dehnt, außerdem hatte ich eine Zyste die wohl geplatzt ist (nichts schlimmes). Also bisschen schmerzen sind aufjedenfall normal wenn es aber sehr doll ist würd ich aufjedenfall zum Arzt nicht dass es eine Eileiterschwangerschaft ist will dir keine Panik machen aber lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt alles gute dir 🤍

2

Ich kenne so heftige schmerzen nicht, deswegen war ich verwundert, war aber auch nur 2x zumindest bis jetzt 🙈
EileriterSS ging mir auch schon durch den Kopf. Ich danke dir, ich denke ich werde morgen Mal anrufen und nachfragen ☺️
Liebe Grüße und schöne Kugelzeit

3

Ich hab auch seit der 5 SSW heftige Krämpfe im UL, teilweise mit Zitteranfall und Atemnot. Hatte schon 3 FG und dementsprechend Angst… AAAABER: Laut Gyn und Hebamme der Dehnungsschmerz, den einige Frauen einfach sehr ausgeprägt haben. Ruhe, Beine hoch, Wärme. Ich soll momentan noch Magnesium nehmen, einige haben hier auch berichtet das dass hilft. Bin jetzt in der 7 SSW und merke durchs Magnesium vielleicht eine minimale Verbesserung.

Achso: ich hatte auch schon einen Ultraschall, alles in Ordnung. Fruchthöhle, Dottersack angelegt und man sah sich schon einen 3mm blubbernden Mini Embryo.

Bearbeitet von Inaktiv