Schmerzen und ende 6 Woche nichts zu sehen im US ...

Hallo ihr lieben,

Ich war heute aufgrund von häufigen starken UL Schmerzen bei der Gyn. Wir hatten damals am 20.6. Sex und am 22 hab ich Ein ziehen im UL gespürt. Theoretisch müsste ich ja dann bei ca 5+5 sein wenn ich mich nicht verrechnet habe?
Beim US war nichts zu sehen. Sie konnte nur sagen dass das rechte Ei gesprungen war. Und sie meinte in der 6. Woche muss man etwas sehen. Daher geht sie von einer eileiterschwangerschaft aus. Sie hat nun Blut abgenommen und ich soll morgen wieder kommen. Ich denke nicht dass sich bis morgen etwas ändern wird? Gibt es noch jemanden bei der man wirklich nichts gesehen hat also auch keine fruchthöhle zu Ende der 6. Woche, wo aber alles gut ausging?

Ich hatte keine Blutung also nur die Schmerzen.

Freue mich auf eure hoffentlich ermutigenden Antworten!

1

Hey, ich kann dir leider keine positiven Erfahrungen mitteilen da ich sowas noch nicht hatte aber wenn du am 20. GV hattest müsstest du genauso weit sein wie ich denn ich hatte am 20.06 auch GV und da hat es dann anscheinend auch geklappt ich bin heute 6+2 (7ssw). Etwas Unterleib schmerzen sollen ja normal sein grade wenn es die erste Schwangerschaft ist dehnt sich da ja alles und das kann schon übel weh tun aber sehr starke Schmerzen sollten es eigentlich nicht sein und wenn du in der 7ssw bist sollte man auch eig schon was sehen können zu mindest eine fruchthöhle 😔 ich hoffe ich täusche mich und drücke dir trotzdem die Daumen 🤍