Silopo: Morgen ET - Wer noch? :)

Hallo zusammen,

vielleicht ist ja noch jemand unter Euch mit morgigen ET.

Dies ist meine zweite Schwangerschaft, jedoch war sie im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft alles andere als entspannt. Neben vielen Kreislaufbeschwerden, zu viel Fruchtwasser, Leukozyten und zu hohem Eiweiß im Urin habe ich alles mitgenommen was die Palette so bietet. Immer wieder wurde mir gesagt, dass der Kleine mit großer Wahrscheinlichkeit früher auf der Welt sein wird, die Blase definitiv vorher platzen wird und man ich möglicherweise früher holen muss.

Nun ist es soweit: Morgen ist der ET. Die letzten zwei Wochen waren, unabhängig von Übungs- und Senkwehen einigermaßen entspannt.

Lediglich mache ich mir Gedanken wie die Geburt verlaufen wird da ich wahrscheinlich morgen zur Einleitung geschickt werde. Mein Mann wird bei unserer Tochter bleiben, denn wir haben niemanden im unmittelbaren Umfeld der sich um sie kümmern könnte. Allerdings weiß ich sie gut aufgehoben und mir ist es wirklich lieber, dass die Maus mit Papa daheim ist als von zu Hause weg oder bei Menschen die sie selten bis gar nicht sieht.

Es wird schon alles irgendwie werden, wir nehmen jetzt noch die letzte Hürde und freuen uns auf unseren Zwerg.

Falls noch jemand mit ähnlichem ET hier unterwegs sein sollte, lasst doch mal wissen wie es Euch geht. :)

Liebe Grüße in die Runde! o/

1

Hey👋 ich hatte gestern ET🙈 Hab seit Sonntag immer mal Nachts Wehen. Mein MuMu ist auch etwas offen. Heute Nacht dachte ich schon es geht los, aber nein 🙈
Hast du schon so früh eine Einladung? Ich hoffe sehr das ich keine brauche, dass wird aber hier nicht vor 10 Tagen gemacht. Was ich auch gut finde. Frage mich wann sie wohl kommen mag🤣🙈

2

Hey, ich hatte Montag ET. Noch tut sich nichts... Bin auch mal gespannt, wann es losgeht. Würde eine Einleitung aber frühestens 10 Tage nach ET wollen. So lange die Versorgung weiterhin so gut ist natürlich. Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir vielleicht noch ohne Einleitung losgeht :-).
LG

3

Ich habe in zwei Tagen ET. Seit mir gesagt wurde, dass ich den bestimmt nicht erreiche, weil das Ü-Ei schon soo lange so tief im Becken liegt, bin ich echt ungeduldig 😅
Ich habe echt dolle Rückenschmerzen und der Bauch ist mir immer mehr im Weg, ich hoffe sehr dass es bald losgeht. Andererseits freu ich mich über jeden Tag den ich hier Zuhause noch was geschafft bekomme. Bin sehr unruhig und suche mir immer noch was neues zu tun 😅

Bearbeitet von vanabanana