Größe und Gewicht 22+3 SSW

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr Referenzen und zwar war ich gestern beim Frauenarzt und unser Mädchen wiegt bei 22+3 gerade mal 475 Gramm und hat 28 cm.
Kommt mir etwas wenig vor :(

Würde mich über antworten freuen

Danke ❤️

1

Schau doch mal im Netz. Das ist überhaupt nicht zu wenig.

2

Warum fragst du nicht direkt deine Ärztin ob Gewicht und Größe zu der Zeit in Ordnung sind? Die wird es am besten wissen.👍🏻
Hier wirst du jetzt viele verschiedene Angaben kriegen. Schließlich ist jedes Kind anders. Manche sind eher groß und andere eher klein.
Wenn ich aber an meine Untersuchung aus der 23. Woche zurückdenke kommt das ungefähr mit deinen Angaben hin.☺️

3

Meine zwillingsjungs hatten bei 22+1 530 g und 510g.

9

Danke für deine Rückmeldung 😊

4

wieso fragt man da nicht seine ärztin direkt beim termin, für das ist sie ja da ? ☺️

5

Hallo :)

Ich komme gerade von der Feindiagnostik.😍
Ich bin heute 22+2 und mein kleiner ist 26 cm und wiegt 489g...also auch kein Riese. 😉... Der Doc meinte "Habt ihr fein gemacht" 😆..

Dies ist meine 3.SS...die anderen beiden waren auch so in dem Dreh... Paar Zentimeter/Gramm rauf oder runter... Mach dir keine Sorgen... Sie wachsen ganz individuell.

LG

7

Ohhh dann kann ich beruhigt sein.
Vor Freude und Aufregung hab ich den Arzt vergessen zu fragen ob den die Größe und das Gewicht noch in der Norm liegt 😂😂

Gratuliere zu deinem kleinen 😇

6

Mein drittes Kind hat zu der Zeit ca 27 cm und war ca. 550 g schwer. Die anderen beiden waren genauso groß und schwer zu der Zeit.

8

Dann Lieg ich wohl auch in der Norm 😊😊
Danke für deine Info