Kontrolle in der Klinik 8+2

Hallo
Wollte mal nach Erfahrungen fragen. Und zwar hatte ich am 7.7 Diagnose Ma, am 10.7 war der hcg aber gut und ich sollte diesen dann am 12. 7 in die Klinik mitnehmen. In der Klinik hiess es ok allgemein der hcg sei nicht optimal gestiegen, aber gestiegen. Im Ultraschall sah man dann doch eine kleine Bohne mit Herz Schlag. Ich war da 7+2 und wurde auf 6+1 zurück datiert, hcg wurde auch abgenommen und der hatte sich sehr gut verdoppelt in den zwei Tagen. Ich sollte nochmal in einer Woche zur Kontrolle. Diese war heute und ich wäre eigentlich 8+2, im Ultraschall ist alles gut Herz schlägt weiterhin, allerdings laut Messung bin ich 7+2.die Ärztin ist zufrieden meint das das immer mal vor kommt und sich wahrscheinlich der es verschoben hat. Ich meine ich freue mich natürlich aber eigentlich kann das nicht sein. Ich habe am 14. 6 positiv getestet 5 Tage vor periode. Am 19.6 konnte man eine fruchthöhle erahnen. Hcg war da bei 563 =4+0
Zwei Wochen später war das Hcg bei 2026 =6+0 weshalb an 6+4 meine Ärztin einen Missed Abort diagnostizierte. Diese Verdopplung war nicht gut.
Bei 7+0=9550 dann was wiederum gut ist, und plötzlich 7+2 =19966. Das war allerdings rechnerisch, letzte Woche wo per Ultraschall 6+1 stand. Ich weiß voll. Des kaos und im Endeffekt alles ok gerade und ich freu mich. Ich hab eine Gerinnungsstörung und hab erst 5+2 angefangen zu spritzen, vielleicht liegt es auch daran.
Ich wollte nur nach Erfahrung fragen ob ein Embryo diese Woche noch aufholen kann und ob jemand Erfahrungen hat in welchem Zeitraum er das aufholen kann? Und dann alles gut war. Denn es ist wirklich nicht möglich das die Schwangerschaft ne Woche jünger ist.

1

Hallo,
erstmal tut es mir sehr leid was du im moment durchmachen musst....diese Ungewissheit zerrt an den Nerven und ich kenne das nur allzugut....
Ich hatte vor 7 Monaten das gleiche...Hcg stieg regelrecht...aber das Baby war immer um ein paar tage zurück, herzschlag war da...Mein Arzt hat mir noch kortison gegeben, aber leider war es so dass eine woche später das herz aufgehört hat zu schlagen bei 8+1.....man weiss bis heute nicht woran es lag....keine genetische anomalie....
ich bin jetzt wieder in der 7ten woche schwanger nach 2ter ICSI, die Angst ist mein ständiger begleiter.ich drücke dir ganz fest die daumen dass alles gut wird😊😊