Wohlbefinden im Endspurt (36.ssw)

Hallo liebe Mit Kugelnde Mamis.

Ich habe heute in 4 Wochen meinen EET (10.09.22),dass Ziel ist also nicht mehr weit.

An und für sich geht's mir echt nicht schlecht.
Ich habe keine Ödeme im Moment,der Ischias lässt mich gerade auch mal in Ruhe... halte mich mit meinen +12kg ganz gut...habe eh kaum Appetit.

Senkwehen sind hier an der Tagesordnung und der Bauch ist ordentlich nach unten gegangen,alles wie es sein soll...mein Körper weiß was er tun muss (4.Kind).

Jetzt bin ich seit gestern erkältet... Schnupfen und abgeschlagen...einfach kaputti.
Ich war in dieser Schwangerschaft nur 1x krank (18.ssw Corona)...wo ich mir das jetzt im Hochsommer aufgerissen habe...keine Ahnung.
Was macht ihr zur Linderung?
Ich mache Nasen Dusche und inhaliere.
Meersalz Nasenspray...mehr darf man ja nicht.

Jetzt kommt dazu,dass ich so eine rege Verdauung habe.
Ich nehme mein Magnesium mehr und Kaffee im Moment auch nicht dennoch wache ich nachts auf mit ganz blöden Bauchschmerzen.... schlecht ist es mir und dann sitz ich die halbe Nacht am WC.

Es ist nicht direkt Durchfall (sorry).
Wer hat das auch?

Heute geht's zum letzten mal zur GYN,bin sehr gespannt auf den Befund...(GMH ,Kindslage usw).

LG aus 35+4.ssw#winke

1

Guten Morgen,

gegen die verstopfte Nase darfst du auch abschwellendes Nasenspray für Säuglinge/Kleinkinder nehmen. Schau gern mal auf embryotox.de nach ☺️

Gute Besserung für dich! 🍀

Lavender mit 👦🏼, 3⭐️ und 🌈(36+2)

2

Dankeschön,dir auch alles Gute

3

Ich nehm auch gerne Engelwurzbalsam auf die Nase oder Thymian-Myrte Balsam auf die Brust. Ansonsten viel ausruhen, sofern möglich ;)

4

Hi,

Gast du weitere Medikamente abgesetzt, außer Magnesium?
Nur gings so, als ich Eisen weg lies.

Zur Erkältung kann ich dir Tees, Inhalieren, Fenchelhonig empfehlen. Es gibt auch eine Einreibung für Schwangere. Vielleicht lässt du dich in der Apotheke beraten?

Schnute
35+2 (ET am 12.09.)