Erbrechen 14 SSW Meinung

Hallo ihr Lieben,

leider kann ich die Uhr danach stellen, dass wenn ich zu lange warte mit dem Frühstück, dass ich mich übergeben muss, dann leider nur Galle bzw Flüssigkeit. Kann mir einer erklären wieso das so ist ? Vor der Schwangerschaft habe ich nie gefrühstückt und mir war nie schlecht. Klar ist es eine Umstellung für den Körper aber mich würde es mal interessieren, was im Körper los ist, dass wenn er lang genug kein Essen bekommt sich übergibt.
Heute habe ich gemerkt dass es mir schon übler wird und habe dann etwas gegessen, aber nach 2 Bissen musste ich abbrechen und mich wieder übergeben. Danach hab ich fertig gegessen und jetzt geht es mir auch viel besser.
Morgen hab ich das ETS und mir wurde schon im Vorfeld gesagt dass ich mich auf lange Wartezeiten einstellen muss. Ich werde mir ein paar Snacks vorbereiten und trinken mitnehmen.
Trotzdem hab ich etwas Angst, dass es dort dann losgeht. Die letzte Woche musste ich mich kein einziges Mal übergeben und jetzt seit gestern anscheinend wieder täglich… Kennt das einer von euch?
Eigentlich bin ich garnicht der Mensch der sich schnell übergibt. Vor meiner SS habe ich seit ich 10 war mich garnicht mehr übergeben. Jetzt bin ich in der 14 SSW und hab das Gefühl es wird von Tag zu Tag schlimmer :(

1

Tja, wieso ist das so. Wenn man das wüsste...
Kann dir nur erzählen, dass es mir genau so ging. Ich musste die ersten 19. Wochen eigentlich ständig was essen, sonst habe ich mich übergeben.

2

Jaa bei mir ging es auch so ewig. Und dann dachte ich ja geil, endlich rum.
Aber der 32. Woche fing es dann doch wieder an 🤦🏻🤦🏻