Ganz frisch schwanger ? Oder schon nicht mehr?

Hallo Uhr lieben,
Ich weiss nicht ob es der einzige Post hier ist , aber ich habe Freitag positiv getestet ( clearblue und bekam das +) habe auch seit letzter Woche ein flaues Gefühl wie Sodbrennen, fress Attacken und brüste haben auch gespannt.
Ich teste neben bei mit dem ktx 20 weil mir das eigentlich eine Sicherheit gibt und der ist auch etwas stärker geworden und heute früh dann gleich zart bzw ich bilde mir ein minimal schwächer , ich bin auch aufgewacht und musste weinen ,weil mein Kind mir ausversehen weg getan hat .
Fühle mich so wie immer , alles ist wieder normal, kein warmer Kopf , kein Brust spannen einfach ein Gefühl von es geht nicht weiter .
Hatte das schonmal jemand ? Mussten so um unser 1 Kind kämpfen und ich habe einfach wieder so angst .
Sirry für den langen Text

1

Wie weit wärst du denn heute ca.?
Also ich hatte am Anfang such Brustspannen für 2 Tage und dann nichts mehr, leichtes ziepen im UL und jetzt so gut wie nie.. Andere Symptome hatte und habe ich nicht.
Ich war Samstag bei 6+3 beim FA und dem Kleinen geht es gut.. 7,6mm und Herz schlägt so wie es soll. Mach dir keine Gedanken wegen der Symptome. Und SS Tests geben dir nur eine Scheinsicherheit, denn die Stärke sagt nichts über eine I Takte SS aus. Des Weiteren kommt es auch immer auf die Tests an, auf den Urin, auf wie schnell der Körper das hcg in den Urin lässt, etc.

2

Vielen Dank für deine Antwort;))))))
Ich weiss es ja das es doof ist so zu denken und unnötig , aber ich bin so feinfühlig und spüre alles in meinem Körper:(
Ich sollte 4+3 sein ,
Fahre nachher auch zum fa und werde mir Progesteron holen.
Bei der letzten intakten ss habe ich sehr viel Zeug genommen und diesmal sagte sowohl die kiwu und der Fa das ich es ohne versuchen solll . Das verunsichert mich so ....
Einfach warten ...... oh maaaaaaaaan

3

Deine behandelnden Ärzte werden schon am Besten wissen was gut ist, meinst du nicht? Und Progesteron kann eine FG auch nicht aufhalten, das weiß ich leider aus Erfahrung.

weiteren Kommentar laden