35. Woche SS Vergiftung ?

Guten Morgen

Seit 3 Tagen kann ich meinen Ring nicht mehr tragen, weil meine Hände dick geworden sind.

Ich wollte vorhin aufstehen, ging aber nicht weil mein Kreislauf hinüber war. Alles hat sich gedreht. Ich hab Blutdruck gemessen: 136/80.
mein Blutdruck dir eig nur Höhen als 110/65 - 120/70

Seit ein paar Tagen habe ich auch jede Nacht so Unterleibsschmerzen trotz 800 mg Magnesium die ich von Anfang an nehme.

Übel war mir auch heute Nacht.

Sollte ich zum Arzt oder übertreibe ich?
Der nächste Termin ist am Freitag..

1

Huhu,

da wir nur Laien sind alle würde ich zu deiner Beruhigung den FA wenigstens mal anrufen.

Die Nächte werden aber zum Ende hin immer anstrengend, bin seit heute 35.SSW und Nachts weiss ich langsam nicht mehr wie ich liegen soll ohne zwicken und zwacken.

Ödeme habe ich seit ca. 1 Woche extrem, denke aber liegt auch am Ende der SS und mach mir da noch keine großen Gedanken weil extreme Gewichtszunahme habe ich meine.

130/80 ist vollkommen in Ordnung und ich denke wenn dir vorher taumelig war (was eher auf zu niedrig schließen lässt und zu schnell aufgestanden) hat dein Körper mit Nervosität reagiert sonst hättest du das ganze ja auch nicht kontrolliert 😉.

Aber wie gesagt lieber einmal zu viel nachgefragt beim FA also was übersehen.

Einen schönen Endspurt dir 🙂.

LG Juli 🤰 34+0

3

Bin genau heute auch 34+0 😉

Ich hab immernoch Schwindel…
Hab was getrunken meine Tabletten genommen (hab Schilddrüsenunterfunktion) und versucht alles normal zu machen.

Hab noch 2 Kinder (10&3) zu Hause die ich gleich weg bringen muss…

Mein Blutdruck ist eig immer zu niedrig.
Mein Puls können sie teilweise nicht fühlen weil er so niedrig ist 😅

Ich ruf dann mal an und frage.
Wäre das erste mal das ich außerhalb eines Termins komme…

2

Guten Morgen!
Ich würde es abklären lassen!
Klar, können das auch alles normale ss Erscheinungen sein, aber jetzt würde ich lieber einmal "zu viel" Dort anrufen, als zu wenig. Bin übrigens auch in der 35. Ssw und häbe plötzlich starken Juckreiz bekommen- überall. Auf meinen Wunsch wurden die Leber Werte gecheckt und sie sind tatsächlich etwas erhöht, obwohl nichts vorher darauf hin gedeutet hat.
Alles gute dir!

4

Danke!

Wünsche dir auch alles gute!