ES + 4

Habe seit gestern Brustschmerzen und wässrigen Ausfluss wobei es für PMS viel zu früh ist. Und ich Brustschmerzen immer ein paar Tage vor der Mens hatte. Hat jemand eine Erklärung ❤️
LG 🍀💗

1

Gründe gibt es viele, von hormonellen Schwankungen, Stress, PMS uvm. bis zur Schwangerschaft ist alles drin. Ich glaube du kannst nur abwarten und wenn deine Beschwerden unerträglich werden bleibt empfehle ich den Besuch beim Arzt.

2

Danke ❤️

3

Eigentlich das falsche Forum. Kinderwunschforum wäre das geeignete. Bei ES plus 4 haben deine Beschwerden ja auch null mit einer eventuelle Schwangerschaft zu tun…

4

Habs ausversehen falsch reingeschrieben

5

Also von einer potentiellen Schwangerschaft kann es nicht kommen. Es sei denn dein Eisprung war vorher

6

Hey
An ES +4 ist es unmöglich schon Schwangerschafts Symptome zu haben, diese sind erst nach Abschluss der einistung möglich weil da hcg produziert wird,nicht vorher ...Bei ES+4 wird das Ei gradmal befruchtet.

Lg

7

Das stimmt so auch nicht 😉:
Das Ei wird am Tag des Eisprungs und bis zu 24h danach befruchtet. An ES+4 wandert es Richtung Gebärmutter und steht kurz davor zur Blastozyste zu werden.

8

Ja ..aber hcg wird dabei nicht gebildet daher sind Syntome zu dem Zeitpunkt unmöglich darauf wollte ich hinaus und nicht wie oder was genau im Körper passiert#winke

weitere Kommentare laden