Schlechtes CTG 😭

Thumbnail

Bin heute 36+6 und war bei meiner Ärztin
 seit paar Tagen merke ich, dass er deutlich ruhiger wird und auf dem CTG waren die Herztöne nur bei 120 oder gleich bei 180 đŸ˜„hĂ€tte normal am 19.11 einen KS Termin wegen erneuter BEL đŸ˜„muss heut Abend um 21.00 Uhr ins Kh zur Kontrolle 
 hoffe er muss nicht heut Nacht noch geholt werden..meine Tochter wird am Sonntag 3 und ich hoffe dabei sein zu können 
 đŸ˜„

1

Hallo Steffi,

Ich hatte auch schon ein Ă€hnlich schlechtes CTG in der 29. SSW. War dann auch im Krankenhaus, wo dann alles okay war. Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass es fĂŒr euch auch gut ausgeht und du den Geburtstag mitnehmen kannst.

Warte erstmal die Kontrolle ab und mach dich nicht verrĂŒckt.

6

Das macht Mut đŸ™đŸŒBin gespannt was spĂ€ter raus kommt 


2

Hast du genug gegessen und getrunken?
Hat er vielleicht einfach nur geschlafen?
Wurde die Sauerstoffversorgung per Doppler untersucht?
Hatte letztens auch mal ein schlechtes ctg, sollte dann viel trinken und 20min spazieren gehen, danach war es richtig gut. Abends im Krankenhaus dann auch sehr gut und heute im Krankenhaus auch wieder. Und wenn nicht, dann ist es doch besser es wird ĂŒberwacht und dann entsprechend reagiert, als dass noch was schlimmes passiert, so wie bei mir letztes Jahr. DrĂŒcke dir die Daumen, egal wies kommt 🍀

5

Vielen Dank đŸ™đŸŒ ja war grad vorher mit Mama frĂŒhstĂŒcken đŸ€·â€â™€ïžBin gespannt was spĂ€ter raus kommt ! Hoffe er war nur eine SchlafmĂŒtze heut morgen 😭

3

Meine tichter hatte damals auch 180 - 190 herzfrequenz gehabt, ich hatte an diesem Tag zu wenig getrunken und sie hatte dadurch Streß.

Ich bekam eine Infusion mit FlĂŒssigkeit und siehe da die Herztöne haben sich wieder beruhigt.

Da ich abwr zusÀtzlich wehen hatte, war sie ein paar std spÀter dann da.

Trink ein bisschen mehr.

4

Vielen vielen Dank đŸ™đŸŒ

7

Ich hoffe, du bist schon wieder aus dem Krankenhaus raus und es ist alles in Ordnung!! 🍀🍀🍀

8

Ja 👍 Gott sei Dank war alles ok gestern Abend !❀Termin steht fĂŒr den 19.11 đŸ™đŸŒđŸ™đŸŒVielen Dank đŸ€©