Seit SST keine Symptome mehr

Hallo liebe Community,

Nach über 2 Jahren KiWu und 1 Jahr im KiWu Institut durfte ich nach meiner 1. ICSI am Montag positiv testen.
Die 14 Tage Wartezeit waren schon der totale Horror und jedes ziepen oder nicht ziepen hat mich völlig fertig gemacht.
Montag dann der positive Test der die erste Grundspannung mal nehmen konnte. Ich musste allerdings gestern schon zur UK und man hat ausser einer sehr gut aufgebauten Schleimhaut nichts gesehen.
Die Ärztin meinte auch, dass ich viel zu früh einbestellt wurde ( 4+6) und das absolut kein Grund zur Sorge besteht.
HCG konnte im Blut nachgewiesen werden, der Wert ist noch etwas niedrig aber für den aktuellen Zeitpunkt wohl nicht besorgniserregend.
Die ganze Situation und die Tatsache, dass seit gestern die Brüste zwar prall aber nur noch gelegentlich schmerzen macht mich natürlich total nervös und ich weiss nicht, wie ich die Warterei bis Dienstag aushalten soll.
Muss ich mir wegen der nachlassenden Brustschmerzen und dem niedrigen HCG Wert sorgen machen?

1

Hallo liebes

Zum ersten alles liebe zu deiner Schwangerschaft.🍀🌺

Zum dich etwas beruhigen. In meinen beiden SS hatte ich nie SS-Symptome. Es ging mir in beiden SS prächtig! Wenn ich keinen grossen Bauch gehabt hätte, dann hätte ich es nicht gewusst.

Ich wünsche dir alles liebe.🍀

6

Vielen Dank... ich versuche jetzt einfach mal mega optimistisch die kommenden Tage zu verbringen und einfach viel Vertrauen in das Glühwürmchen zu haben 💪🏻

2

Erst einmal Glückwunsch zum positiven Test 😊
Bei mir ist es so, dass meine Symptome mal mehr, mal weniger sind. Mal habe ich totale Brustschmerzen, mal spüre ich sie kaum. Genauso verhält es sich mit der Übelkeit.
Aber ich verstehe dich sehr! Man macht sich einfach (zu) schnell Gedanken.
Versuch dich zu entspannen und freue dich auf Dienstag, dass man da hoffentlich schon die Fruchthöhle sehen kann ✊🏽🍀

7

Es ist wirklich zum Haare raufen.... alles wird 1000 mal analysiert, durchdacht und dann wieder über Bord geworfen.
Jetzt versuche ich einfach entspannt zu bleiben und mich auf Dienstag zu freuen 🤞🏻

3

Also ich hatte erst ab der 6./7. Woche langsam Symptome, die dann ab der 8. Woche richtig zuschlugen. Dass es ein Auf und Ab ist, ist total normal. Viele Schwangere haben gar keine Symptome.
Der hCG-Wert ist halb so wild. Viel wichtiger ist, dass er sich verdoppelt :-)
Alles Gute #klee

10

Danke ♥️ Jeder Körper ist halt anders und das ist ja auch gut so.
Alles Liebe für dich

4

Ich bin heute bei 5+0 und habe auch keinerlei Symptome.. meine Brust hatte zwei Tage lang weh getan, aber das war vor NMT. Seitdem nichts mehr. HCG war an 3+5 nur bei 40 und ich hatte mir natürlich gleich Sorgen gemacht, dann bei 4+0 bei 121. also eine klare Verdopplung und alles scheint erst einmal ok zu sein. 😅 Glaub an deinen Krümel!! 🤗🤗

8

Ma, es ist echt zum Haare raufen. Ich drücke uns ganz fest die Daumen 🤞🏻

5

Gratuliere! 😊
Symptome müssen nicht sein, falls doch kommen sie aber eher um die 7.-8. Woche herum.

Alles Liebe 🍀

9

Danke, das macht Mut. Alles Liebe ♥️