Vielleicht Zwillinge???

Hi Ihr Lieben, mich beschäftigt eine Frage soooooooo sehr… vielleicht könnt ihr Eure Erfahrungen teilen? Bekomme ich vielleicht Zwillinge? Bei ES +14 hatte ich ein HCG von 549 und an ES + 16 habe ich mit dem CB WB die 3+ getestet… könnte es ein Zeichen sein? Ich weiß das es überhaupt nicht aussagekräftig ist, aber vielleicht hat ja jemand einen Erfahrungsbericht… schönen Abend Euch….

1

Huhu also ich hatte an ES+14 3+ beim Clearblue.
Eisprung wurde mit Tempi, Ovu's und CB Monitor bestimmt.

Es ist nur eins 🤗

2

Hallo!
Das HCG ist nicht immer Aussagekräftig, was die Zwillingsfrage betrifft.
Da hilft nur abwarten bis zum Termin 😊

3

Da bleibt wirklich nur abwarten… aber ES +14 ist ja wahnsinnig bei Dir….

4

Es kann auch sein, dass der Eisprung nach vorne gerutscht ist und die Einnistung früh war...mein hcg ist ganz normal gestiegen und wir waren wohl mit Zwillingen schwanger, leider hat es das zweite jetzt aufgegeben. Also ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen und den Ultraschall abwarten.

5

Die Frage hatte ich mir auch gestellt als mein hcg an ES+14 schon bei 862 war.

Es ist aber alles gut bisher und auch nur ein Baby.

13+6 mit 3⭐

6

Hi,
Als ich mit Zwillingen schwanger war, hatte ich an ES+11/12 einen hcg von über 100, an ES+13/14 einen hcg von 1100.

Ich denke schon, dass die hcg Werte oft etwas aussagen, ich bin jetzt mit einem Einling schwanger, da waren die Werte niedriger.

Ich finde deinen Wert aber jetzt nicht so außergewöhnlich hoch. Bleibt nur abzuwarten und dich überraschen zu lassen🙃 Alles Gute und halte uns am Laufenden😊🙂