keine Symptome in der 6. Woche - schlechtes zeichen?

Hallo

...alle berichten schon über total viele Schwangerschaftssymptome um die zeit. Ich hingegen habe nichts..keine übelkeit, kein brustziehen..nix..nur ab und an mensartige Beschwerden..
Meint ihr das das ein schlechtes Zeichen ist.??

Vor allem weil mein Sohn gerade corona hat und ich nicht weiß ob wir uns angesteckt haben mache ich mir umso mehr sorgen weil uns keiner sagen kann was das mit der Schwangerschaft machen würde:(
meinem sohn geht's zum glück gut.

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!
Nicht jeder hat Anzeichen. Jeder Körper, jede Schwangerschaft ist anders. Ich bin in der 8. Ssw und habe kaum Anzeichen, außer mal ein ziehen, leichte rückenschmerzen und seit heute etwas empfindliche Brüste. Meinem Krümel geht es gut hatte heute meinen Frauenarzt Termin. Mach dir keinen Kopf! Glaub an dich und dein Baby 😊😇.

2

Hatte bis 7+0 gar nichts. Komme morgen in die 16 SSW und dem Baby geht's super. Sagt also nichts aus. :)

3

Hallöchen,

die Frage plagt mich gerade auch. Ich bin jetzt 5+2 und fühle mich auch total unschwanger.Bis Ende letzter Woche war es noch etwas mehr.
Morgens ist mir etwas schlecht, aber das wars.

Meine letzten beiden Schwangerschaften endeten bei 6+3 in einer MA, deswegen bin ich auch umso nervöser. Da hatte ich aber zumindest ordentlich Brustziehen.

4

Hi,
ich hatte anfangs auch absolut keine Beschwerden (ca bis zur 8.SSW). Irgendwann hat's dann mit der 24/7 SS-Übelkeit angefangen. Ich bin mittlerweile Ende 14. SSW und alles ist gut. Mach dir keine Sorgen. Nicht alle haben immer Symptome (auch ich merk's nicht jeden Tag). :-)
LG Marie

5

Hi ich bin auch grade 6 ssw und habe auch nur wenn überhaupt minimale symptome die ich mir manchmal glaube ich auch einrede damit ich mir nicht so viel Sorgen mache ersten US habe ich erst am 15.11 so öange heisst es abwarten...also du bist nicht allein mit deinen Gedanken 😊

6

Ich hatte in keiner Schwangerschaft so früh irgendwelche besonderen Symtome.

Und alle sind gut verlaufen.

Übelkeit wenn sie überhaupt kam war eher später.

7

So geht es mir auch! In der 1. Schwangerschaft hatte ich schon vor NMT Brustziehen und Ulziehen. Mir war flau, schon direkt nach NMT. Jetzt 5. SSW, rein gar nichts 🤷‍♀️
Es freut mich ja einerseits aber lässt mich auch ein wenig unruhig werden!

8

Herzlichen Glückwunsch!!

Kann dich beruhigen. Weder Symptome zu haben, noch Symptome nicht zu haben ist irgendein Anzeichen für irgendwas. Gerade am Anfang können Symptome sogar leicht mit PMS verwechselt werden.

Bei meiner Tochter hatte ich übrigens die ganze SS hindurch nicht ein einziges Symptom. Ich war putzmunter und hab nichtmal meine vorzeitigen Wehen gemerkt...

Bei der jetzigen SS ist alles anders und ich frag mich, ob ich noch einen einzigen Tag mal erleben darf, an dem mir nix weh tut oder sonst was..

Also, keine Sorge! Es ist alles normal und nicht jeder hat Symptome. Und selbst wenn, dann können diese auch kommen und gehen.

Genieße es!!! Die meisten Symptome willst du eigtl gar nicht wirklich haben 😉😉