Schwangerschaftstest abends?!

Hallo ihr Lieben🌸
Meine beste Freundin ist schwanger mit ihrem ersten Wunder.
Sie ist jetzt ca. 4+5
Ihre Frage, die ich ihr leider auch nicht beantworten konnte.
Heute spät Abend kommt ihre Tante aus der Schweiz vorbei und sie wollte ihrer Tante das mit der Schwangerschaft gerne durch einen positiven Test sagen.
Da die Tante sich kurzfristig abgemeldet hat, hatte sie heute morgen leider keine Chance einen Test schon zu machen.
Sie trinkt leider zur Zeit auch sehr viel, weil sie starken Durst hat.
Kommen wir mal zum Punkt.
Ihre Frage ist, ob Sie einen Schwangerschafts Test machen kann, heute abend trotz vermehrtem trinken.
Ich konnte ihr leider nicht sagen ob es klappt, weil sie ja schon schwanger in der 5 Woche schwanger ist.
Hat einer von euch Erfahrungen, ob man trotzdem nicht viel trinken soll vor dem Test ?
Wäre um schnelle Antworten dankbar, damit sie ihre Tante vllt. Doch noch so überraschen kann.😊

1

Hey.
Nach fällige Periode schlägt jeder test zu jeder zeit an.

2

Wenn Sie wirklich bei 4+5 ist müsste der Test egal wann und egal wie viel man vorher getrunken hat förmlich leuchten 😉.

3

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich morgen Urin und spät nachmittags war ich so neugierig das ich es nochmal machen wollte und der war genau gleich stark positiv aber würde nicht meine Hand ins Feuer dafür legen 🙈 aber wenn der hcg wert schon deutlich beim morgen Urin zu sehen ist müsste er eigentlich abends auch sichtbar sein
Sonst wenn es kein allzu teurer test ist würde ich es mal probieren.
Ansonsten hat sie ja die Möglich das morgen früh zu machen und dann zu geben ( wenn sie über Nacht bleibt).

4

Nach dem Tag der Fälligkeit der periode kann man die test zu jeder Tag und Nachtzeit machen. Aber wieso probiert sie es nicht einfach aus? :D

5

Kann Sie jederzeit machen, habe meine Nie morgens gemacht xD

6

Hey! Holt zur Not einen Frühtest. Die reagieren schon auf sehr geringe Mengen HCG (kann man auf der Packung nachlesen, wann welcher Test anschlägt). Der wird auf jeden Fall schön positiv sein.

Alles Liebe 🤗