Verwirrt 😳🤨

Hallo ihr lieben,

Jetzt muss ich doch nochmal eine Frage stellen. Fest vorgenommen hatte ich mir mich nicht verrückt zu machen aber funktioniert einfach nicht 😩

Heute war mein 1. Fa Termin, rechnerisch müsste ich bei 7+0 sein war mir vorher schon klar das das nicht hinkommen kann. Meine letzte Periode war am 14.9,ES nicht bestimmt. Wir hatten aber nur 1x Sex am 30.09.21. Mein Fa war zufrieden hat mir euphorisch gratuliert meinte aber gleich ich wäre 5+3/4 niemals 7+0.fruchthöhle hat man gut gesehen dorttersack auch nur natürlich kein Herz weil Embryo nicht sichtbar, er sagt alles kein Problem alles zeitgerecht, in 4 Wochen sehen wir uns wieder. Ich hab wöchentlich getestet von 1-2 über 2-3 bis 3+ alles dabei. Jetzt bin ich doch verwirrt. Kann sich der ES bei einem eigentlich normalen Zyklus wirklich so verschieben um quasi 1,5 Wochen? Ich versteh nicht ganz wieso mein letzter Test letzte Woche Freitag dann 3+ angezeigt hat.
Ich hab mir so geschworen alles locker anzugehen, wir haben nach meiner Fg einen gesunden Sohn. Aber trotzdem mach ich mich jetzt total verrückt🙈😩

Danke fürs lesen

Liebe Grüße 🌸

1

Hey ich wurde in meiner letzten Schwangerschaft von meinem rechnerischen ET nochmal um 10 Tage nach hinten korrigiert. Am Ende musste ich sogar noch bei ET +10 eingeleitet werden und das Kind war kein bisschen übertragen. Also ja, es kann sich alles irgendwie verschieben, sowohl der ES als auch die Einnistung und dann wachsen die Kleinen ja auch nicht alle gleich. Vielleicht wirst du ja im Verlauf wieder vordatiert.

2

Es reicht ja, wenn der ES zwei Tage später war und die Einnistung erst an Tag 8/9/10 stattfand.
Das ist völlig normal, deshalb verstehe ich die Frühtesterei und Zyklus an ES+10 aufgeberei auch nicht ☺️

3

Ich hab tatsächlich erst 3 Wochen später getestet weil ich voll überzeugt war nicht schwanger zu sein 🙈hatte eig immer einen zuverlässigen Zyklus von 28 Tagen mittlerweile ist er aber zwischen 30-35 Tagen…ich hoffe einfach das mein Fa recht behält und alles super verläuft der hatte jetzt heute gar keine Bedenken

4

Dein HCG steigt, dein FA sagt alles ist gut, streichle deinen Bauch und genieße die Schwangerschaft ☺️